Beiträge von TopDog

Serie60-JavaGames auf dem K700i

Hallo,

gibts irgendwo noch einen Thread, wo man darüber etwas mehr nachlesen kann? Hab schon die Suche bemüht aber da finde ich immer bloß dieses Thread hier. Gibts darüber irgendwo noch mehr Infos, vielleicht in anderen Foren?

Gruß,
    TopDog

Re: nokia 7610??

Nagut, wenn keiner antworten will dann werde ich mich mal dran wagen :)

Also du willst MP3s als Klingelton, da fällt das SX1 schonmal weg, das kann zwar MP3s abspielen aber nicht als Klingelton verwenden, dort hättest du nur die Möglichkeit deine MP3s als .wav zu speichern und diese Datei dann als Klingelton zu verwenden.
    Im übrigen ist das SX1 fast identisch mit dem 7610, es hat allerdings nur eine VGA-Cam und eine ältere Symbian- (6.1 statt 7.0s) und Java-Version, dafür aber MP3-Player und Radio in Stereo.
    Der Akku vom SX1 hält länger beim Dauergespräch als der des 7610 dafür ist die StandBy-Zeit aber kürzer.

Das Sharp hat kein Symbian, schlechtere Bildqualität als das 7610 und ist in Sachen Buisness unbrauchbar. Wie es dort mit MP3-Klingeltönen aussieht weiß ich nicht.

Also ich schwanke auch noch etwas zwischen 7610, SX1 und SE K700i allerdings wird es wohl das 7610 werden, weil
    ich sowieso nicht Mp3-hörend durch die Stadt laufe, das K700i eine schlechte Akku-Laufzeit hat und trotzdem kein Symbian-Gerät ist und das SX1 die ältere Symbian-Version hat und keine Themes unterstützt. Beim K700i könnte ich die fehlende Megapixel-Cam noch verschmerzen, das macht echt gute Aufnahmen (nachdem, was ich bei Xonio gesehen hab) aber das SX1 macht mir zu schlechte Fotos.

Ich hoffe, daß ich dir etwas helfen konnte!
    Gruß,
    TopDog

Re: Re: Krusell Handytaschen - Wer hat Erfahrung damit?

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Die Druckknöpfe gehen bei mir sau schwer

Das hab ich beinahe befürchtet. Naja ich werd dann die Klappe nur mit dem Klettverschluß verschließen und die Druckknöpfe offen lassen, damit ich nicht ständig wie ein Kaputter dran rum zerren und drücken muß, wenn ich ein Foto machen will, ich steckt das Handy samt Tasche sowieso in die Hosentasche.

Mag sein, daß ich in dieser Beziehung etwas zu vorsichtig bin.

Ich hatte solche Probleme glücklicher Weise noch nie, hab ja auch immer bei seriösen Händlern bestellt :)

Aber Handy-Heaven bietet bei ebay 7610-Taschen von Krusell für 14 Euro inkl. Versand an, das scheint ein wirklich gutes Angebot zu sein, da komme ich sogar noch billiger als bei dem 13.50 Euro Angebot von dir. Werd das mal in die engere Wahl ziehen... :)

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Wenn du eine grosse Investition machen wolltest, würde ich deinen thread ja verstehen aber wegen einer Tasche, die mit Versand gerade mal 17,50E kostet?

Es ist einfach ärgerlich, wenn man etwas bestellt und dann keine Ware erhält, auch bei 17.50 Euro...

Im Sony Ericsson-Forum ist ein großer Thread über die schlechte Akkulaufzeit des K700i. Sieht das beim 7610 denn auch so grauenhaft aus? Hab Bedenken, daß ich 300 Euro ausgebe (mit Vertrag) und der Akku dann nach 2 Tagen minimaler Benutzung schlapp macht!

Postet mal bitte eure Erfahrungen, inzwischen sollte es ja einige 7610-Benutzer geben!

Gruß,
    TopDog