-
Kann mal bitte einer der S65-Besitzer/-Tester eine Aussage über die Spiele des S65 machen und evtl. ein paar Screenshots o.ä. posten!
Ich hab nämlich in einem anderen Forum gelesen, daß die Spiele extrem ruckeln sollen und überhaupt nicht flüssig laufen sollen! In wieweit trifft das zu?
Gruß,
TopDog
-
Wo bekommt man eigentlich kostenlose Themes für das 7610 her?
Gruß,
TopDog
-
Hallo,
wie kann man eigentlich beim 7610 die Oberschale abnehmen? Das Rückcover geht ja ganz leicht ab aber wie man die Oberschale entfernt, hab ich noch nicht rausgefunden und im Handbuch steht dazu auch nichts.
Gruß,
TopDog
-
Wie wird bei diesem Chat-Client eigentlich abgerechnet? Über die GPRS-Gebühren?
Hab den nämlich aus Angst vor den Kosten noch nicht probiert.
Gruß,
TopDog
-
Hallo,
bei meinem 7610 lag ein kleines Extra-Heft dabei, in dem alle Anwendungen der MMC vorgestellt werden. Nur leider kann ich diese Programme auf meinem Handy nicht finden, laut des Heftes sollen sie aber auf der MMC gespeichert sein. Es handelt sich um: Nokia Lifeblog, Bowling 2003, Wayfinder, Fast Driving, Photo Fusion, Photobase, Music Maker und Mobile Gallery.
Wo kann ich besagte Anwendungen auf meinem Handy finden?
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von dealer-2004
was willste überhaupt mit nem bluetooth stick?
beim 7610 ist doch ein datenkabel dabei! :confused:
das Datenkabel funktioniert unter Win ME aber nicht
-
Hallo? Wo sind denn die ganzen bluetoothfähigen 7610-Nutzer aufeinmal hin?
Welchen Bluetooth-Stick könnt ihr empfehlen?
-
Re: WIN 98
Zitat
Original geschrieben von richard-t-610
Hi,
würde mich auch interessieren!
Kann mit XP leider nichts anfangen, habe noch 98...
Beim P800 lag auch bereits NUR Software für XP und 2000 dabei, musste
die "ältere" extra runterladen...
Alles anzeigen
Hab noch Win ME und beim K700i wird auch nur XP-Software beiliegen. Wo kann ich denn die K700i-Software für Windows ME runterladen?
Gruß,
TopDog
-
Das ist ja Klasse, da kann man ja wirklich Videos auf dem K700i anschauen! Ich dachte bis jetzt immer, das würde nur mit Symbian-Geräten gehen!
Wie groß ist denn im MPEG4- und 3GP-Format ein Film, der im MPEG-Format 10MB groß ist?
-
und kann ich MPEG-Files in MPEG4 umwandeln, so daß ich das Video dann auf dem K700i anschauen kann?