Beiträge von TopDog

Nun muss ich mich auch mal zu wort melden. :)

- reines Stand-by (also nur angeschaltet liegen lassen, ohne Nutzung) sind wirklich 10 Tage drin
    - Normale Nutzung: ca. 3-5 Tage
    - Maximale Nutzung: 1 Tag :p

Allerdings zieht die Cam mächtig Saft. Wenn man viele Fotos macht, ist der Akku ziemlich schnell alle.

Ich bin aber mit der Akkulaufzeit zufrieden. Das Gerät ist einfach nur Spitze! :top:

Gruß,
    TopDog

Hallo,

von meinem alten Sony-Handy kenne ich das, daß im Telefonbuch ein Eintrag "Eigene Rufnummer" steht, der einen Extraplatz hat und halt für die eigene Rufnummer reserviert ist, damit man diese schnell finden kann.

Aber beim 7610 scheint dies zu fehlen! :mad: Bietet das 7610 denn keine solche Funktion?

Gruß,
    TopDog

Hallo,

ein TT-User (leider weiß ich den Namen nicht mehr) hat in seiner Signatur einen Link zu einem Thread, in dem Symbian erklärt wird. Der Wortlaut war "Das Betriebssystem Symbian erklärt vom User Symbian" oder so ähnlich. Leider kann ich diesen Thread nicht mehr finden, hab auch schon die Suche bemüht aber dabei kommen einfach zu viele Ergebnisse raus.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke,
    TopDog

Hallo,

beherrscht das 7610 eigentlich zeitgesteuerte Profile? Oder kann man das per Software nachrüsten?

Und kann man irgendwie auch einzelne Ordner mit einem Passwort versehen? Das Handy lässt sich zwar mit einem Sperrcode versehen, allerdings sind dann alle Funktionen passwortgeschützt, ich möchte aber nur einen Ordner sperren.

Gruß,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das stimmt.
    Bei Worms und Schiffeversenken ist es noch relativ egal aber das Siemens 3D Rally Spiel ist schlichtweg unspielbar. Da kann mir keine erzählen, dass der da auf der Straße bleibt.

Wozu beherrscht das S65 Java3D, wenn es sowieso zu langsam ist um dieses Feature vernünftig nutzen zu können? Dieses Handy wirft immer mehr Fragen bei mir auf... :flop: