ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Davon abgesehen haben sie noch keinen Test vom 6630 oder 6260 !! Glaub aber dass es so langsam Zeit dafür wird...![]()
Wann kommt denn das 6630 eigentlich raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Davon abgesehen haben sie noch keinen Test vom 6630 oder 6260 !! Glaub aber dass es so langsam Zeit dafür wird...![]()
Wann kommt denn das 6630 eigentlich raus?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich weiß nicht ganz genau was du damit meinst.
Aber es ist so das die "Leistungsfähigkeit" nicht vom Betriebssystem sondern vom Arbeitsspeicher des Handys abhängt!
Naja aber jedes Betriebssystem hat ja auch eine bestimmte Leistungsfähigkeit, halt das was das OS leisten kann.
Ich meinte damit die Möglicheiten, die das Betriebssystem bietet. Zum Beispiel bietet Serie60 mehr als Serie40. Und ich wollte es halt auf Serie60 und UIQ bezogen wissen.
Die Leistungsfähigkeit von Serie60 und UIQ ist also gleich?
Ich dachte immer, daß UIQ die Touchscreenunterstützung mit sich bringt und nicht die Symbian-Version...
Die Leistungsfähigkeit beider Symbian-Versionen ist also gleich?
Wofür steht eigentlich das "s" bei Symbian 7.0s?
Unterschied zwischen Serie60 und Serie80
Ich möchte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen, weil ich glaube, daß sie hier ganz gut rein passt:
Wie Unterscheiden sich eigentlich Serie60 und Serie80?
Beide basieren doch auf Symbian OS v7.0s also müssten sie doch auch die gleiche Leistungsfähigkeit oder -potential besitzen, nur daß Serie80 halt ein größeres Display und eine komplette QWERTZ-Tastatur hat.
Gruß,
TopDog
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß die Symbianversionen von UIQ und Serie60 verschiedene Bezeichnungen haben. UIQ verwendet Symbian OS v7.0 und Serie60 Symbian OS v7.0s
Wo liegt da der Unterschied? Was ist bei 7.0s anders als bei 7.0?
Gruß,
TopDog
Doch, .amr-Dateien hat man von Anfang an auf dem Gerät vorinstalliert. Das sind die Beispiel-Sounds für das Movee-Tool, mit dem man Filme mit Effekten verzieren kann.
Einfach mal im von arne99 genannten Verzeichnis nachschauen oder mit dem Dateimanager den Telefonspeicher und die Memorycard nach amr durchsuchen.
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Und wie siehts mit dem Passwortschutz einzelner Ordner aus (siehe meinen ersten Beitrag)?
Gibts dafür wirklich kein Programm? :mad:
Hallo,
wie kann ich mir die vorinstallierten Klingeltöne des 7610 in der Gallerie und im Dateimanager anzeigen lassen?
Mir werden nur die .amr-Dateien, jedoch nicht die .mid-Files angezeigt.
Gruß,
TopDog
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß der Adapter zwar passen soll aber halt nur Mono-Wiedergabe ermöglicht.
Gruß,
TopDog