Ich hab noch nicht ganz begriffen, was die @-Emailbenachrichtigung sein soll! :confused:
Wo erscheint da ein @-Zeichen?
Und bietet O2 sowas auch an?
Gruß,
TopDog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch nicht ganz begriffen, was die @-Emailbenachrichtigung sein soll! :confused:
Wo erscheint da ein @-Zeichen?
Und bietet O2 sowas auch an?
Gruß,
TopDog
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man bestimmen kann, wann eine SMS versendet werden soll z.B. zu einem bestimmten Termin (Geburtstag o.ä.) oder Zeitpunkt.
Gibt es ein solches Programm oder ist dies mit einem Serie60-Gerät irgendwie auch ohne zusätzlichem Programm möglich?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
TopDog
Hallo,
kann ich auf dem 7610 mpeg4- und mp4-Dateien ohne Zusatzprogramm abspielen oder muss ich da erst ein Programm wie den pvPlayer auf dem Handy installieren?
Gruß,
TopDog
Re: Themen 6260
ZitatOriginal geschrieben von senna_acelera
kann man bei den Themen auf dem 6260 nicht mehr die Icons in den Optionen ändern?
Welche Icons meinst du denn??
Ich hab ein 7610 und da ändern sich zumindest die Icons im Hauptmenü (für Messages, Galerie usw.).
Meinst du diese Icons oder andere?
Gruß,
TopDog
Danke für die rasche Antwort!
Gruß,
TopDog
Muss man die Themen dann über die Nokia PC-Suite wie ein ganz normales sis-Programm installieren oder funktioniert das anders?
Hat das 6670 eigentlich eine ins Rückcover integrierte Scheibe vor der Kamera?
Schaut euch mal das Bild hier an, dort ist eine Erhebung um die Kameralinse. Könne doch sein, daß Nokia da so eine Scheibe wie beim 6230 ins Rückcover integriert hat.
Das Gequietsche in den MP3s hab ich auch und soweit ich im Forum gelesen hab, haben das alle 7610-Besitzer. Abhilfe soll da der UltraMP3-Player schaffen oder weiter auf ein Software-Update warten.
Gruß,
TopDog
ondrae: welche Bitrate haben deine MP3s?
Hallo,
im Hauptmenü des 7610 befindet sich der Ordner "Extras" und nun würde ich gerne in diesem Ordner einen Unterordner erstellen. Nur leider weiß ich nicht wie, denn es existiert keine Option "Neuer Ordner", wenn man sich bereits in einem Ordner befindet.
Wie kann ich trotzdem einen Unterordner erstellen?
Gruß,
TopDog
MP3-Qualität
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Also ich kann nur sagen die musik hört sich wirklich gut an
kein knacken keine falschen Töne kein rauschen !!!
mmmhhh.... ich hoffe ja mal, daß Nokia bald ein Software-Update fürs 7610 raus bringt, damit dort das Geknacke über den Real-Player aufhört. Beim 6260 haben sie ja bewiesen, daß es funktioniert!
Gruß,
TopDog