-
Zitat
Original geschrieben von rule336
TopDog
Hab die Fw drauf und bei mir ist kein Knacken mehr zu hören :top:
Von der Geschwindigkeit her hat sich meines Erachtens nicht mehr sehr viel getan. 
Gruß
Sehr schön! Da wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert mal ein FW-Update machen zu lassen, ich hab nämlich noch die erste FW (also V 4.0421 .4]) drauf.
Hatte sich denn beim Update von V 4.0421.4 auf 4.0427.4 etwas an der Geschwindigkeit geändert?
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von perl
... ui, da fällt mir ein, ist das nicht Firmware abhängig? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das belegen des Steuerkreuzes beim 7610 erst mit der neuesten FW möglich ist.
Bei mir geht es definitiv. (V.4.0437.4)
Ja, es hängt von der Firmware ab. Hab gerade mal im Firmware-Thread nachgelesen und da stehts drin. Ich hab noch die alte Firmware und da gehts nicht.
Da du ja die aktuelle Firmware-Version drauf hast, beantworte mir mal bitte folgende Frage: Hast du noch diesen Knack-Sound beim Abspielen von MP3s oder wurde das jetzt tatsächlich behoben?
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nokia 7610 V4.0437.4
Firmwareänderungen zwischen 4.0427.4 und 4.0437.4
Nokia Mobile Phones Service Bulletin No. SB-016/12.11.04
Sound and Audio
Click sound is heard during local playback of MP3 file
Alles anzeigen
Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Wurde der Fehler beim Abspielen von MP3s tatsächlich behoben, so daß man nun kein Knacken mehr hört?
Dann würde sich das Update ja wirklich lohnen!
Gruß,
TopDog
-
Hallo,
ich möchte bei meinem 7610 das Steuerkreuz mit verschiedenen Funktionen belgen, so daß ich es nur nach rechts zu drücken brauche um z.B. in den SMS-Ordner zu gelangen. Allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie das geht. Ich hab schon das Handbuch gelesen und mit dem Handy rumgespielt aber noch keine Lösung gefunden, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Gruß,
TopDog
-
Hallo,
hat jemand ein A57?
Ich suche für meinen Großvater ein einfaches Handy.
Und mich würde mal interessieren, wie die Empfangsleistungen des A57 so sind. Beim A55 sollen sie im D-Netz ja nicht besonders gut sein.
Gruß,
TopDog
-
-
sirius: schon ok!
schimmerlos: vielleicht wurde das beim 6600 durch ein Softwareupdate gewährleistet, beim 7610 gehts jedenfalls nicht automatisch aber das kann ja noch werden... 
Gruß,
TopDog
-
sirius: Immer mit der Ruhe! Ich hab weder von einem Bug gesprochen, noch hab ich mir vorher nicht das Handbuch durchgelesen.
Du brauchst nur mal in der auf dem 7610 installierten Hilfe nach zu lesen. Und dort wirst du wörtlich folgendes finden: "Sommerzeit - damit ihre Uhr automatisch auf Sommerzeit eingestellt wird, wählen sie Ein."
Soviel zum Thema: "Doch kurz nachprüfen was dies denn nun wirklich genau darstellt, ist nicht drinn"
Ich kann normalerweise davon ausgehen, daß ein Gerät, welches sich automatisch auf Sommerzeit stellen kann die ganze Prozedur auch rückwärts beherrscht, sprich sich auch automatisch wieder auf Winterzeit umstellen kann.
Ich verstehe nicht, wieso eine 50 Euro teure Armbanduhr das schafft aber ein mehr als 10 mal so teures Handy nicht!
Gruß,
TopDog
-
Hallo,
haben sich eure Serie60-Geräte eigentlich heute automatisch wieder auf Winterzeit umgestellt?
Ich hab bei meinem 7610 zwar die Option "Sommerzeit" aktiviert aber es hat sich nichts getan. Laut Hilfe müsste sich das Handy so aber automatisch auf Sommer- bzw. Winterzeit umstellen.
Gruß,
TopDog
-
Danke!
Genau danach hab ich gesucht!
Gibts sowas auch für MMS?
Gruß,
TopDog