Keine weiteren Vorschläge?
Beiträge von TopDog
-
-
Auf der Samsung-Seite ist das E870 gar nicht gelistet....
-
Hallo,
gibts im Internet eigentlich eine Samsung Fan-Community oder zumindest ein Forum in dem es sich vorranig um Samsung-Handys dreht?
Das würde mich brennend interessieren und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann!
Das soll nicht heißen, daß Telefon-Treff schlecht wäre aber ich suche ein Portal, in dem Samsung an erster Stelle steht (so wie es das auch für Handys von Benq-Siemens mit dem USP gibt). :top:
MfG,
TopDog -
Hat denn keiner dieses Handy? :eek:
-
Hallo,
im Titel steht ja schon, worum es geht. Welches Kamera-Handy ist denn eigentlich das kleinste?
Ich würde ja auf das Samsung SGH-E370 tippen (Abmessungen: 86*43*20 mm).
Oder kennt ihr ein noch kleineres? Dann immer her mit den Vorschlägen!
Bin gespannt, was da so zusammen kommt!
MfG,
TopDog -
Hallo,
ich hab zur Zeit noch ein Nokia 7610, habe aber das SGH-E370 ins Auge gefasst, weil es so schön klein ist und im August meine Vertragsverlängerung ansteht.
Allerdings hatte ich noch nie ein Samsung-Handy und bin von der Nokia-Bedienung verwöhnt, deshalb ein paar Fragen zum SGH-E370:
1) Zeigt das SGH-E370 beim SMS schreiben an, wieviele Zeichen noch übrig sind, bis die SMS voll ist?
2) Kann man das Handy schnell lautlos stellen oder muss man sich dafür erst durchs Menü kämpfen?
3) Kann man auch MP3-Dateien als SMS-Signalton auswählen oder nur vorinstallierte?
4) Lassen sich auch MP3- und JPG-Dateien per Bluetooth versenden oder geht das nur kostenpflichtig per MMS?
5) Lassen sich JPG-Dateien als Hintergrundbild verwenden?
6) Wird die Uhrzeit und das Datum von gesendeten SMS angezeigt?
MfG,
TopDog -
Ich danke euch erstmal für eure Antworten, was nicht bedeuten soll, daß die Diskussion hier beendet werden muss!
Mir war wichtig, daß meine Mobilfunknummer nicht mit gesendet wird oder zumindest nicht ohne größeren Aufwand herausgefunden werden kann. Denn ich fahre in den Urlaub und habe dort keinen PC, möchte aber trotzdem einen für mich wichtigen Thread in einem anderen (kostenlosen) Forum weiter verfolgen, weil davon eine Kaufentscheidung abhängt.
Wenn die Leute dort dann wissen, welches Handy ich habe ist nicht so schlimm.MfG,
TopDog -
Hallo,
ich hab eine Frage. Wenn ich mit meinem handy (Nokia 7610) per Opera Webbrowser (Web nichtWap) in einem Forum, welches nicht für die Nutzung mit einem Mobiltelefon optimiert ist, einen Beitrag schreibe, wird dann neben der IP auch meine Handynummer mit übermittelt?
Ich hoffe,daß ihr mir helfen könnt!
MfG,
TopDog -
Danke, das ging ja schnell! :top:
-
Hallo,
ich hab bei meinem Nokia 7610 die Firmware aktualiesieren lassen. Zuvor hatte ich allerdings noch mit der alten Firmware eine komplette Sicherung des Handys per Nokia PC Suite gemacht.
Nun meine Frage: Kann ich diese komplette Sicherung jetzt einfach wieder auf mein Handy zurück spielen oder wird dadurch auch die alte Firmware wiederhergestellt?
Gruß,
TopDog