Bekommt man denn das Handy aus so einem Kondom leicht wieder raus oder saugen die sich so richtig fest?
Beiträge von TopDog
-
-
Bei ebay hab ich leider nur die Krussel-Tasche mit Klappe vor der Kameralinse gefunden aber leider nicht besagte Handytasche mit Folie vor der Linse! :confused:
-
Ok danke!
Aber wo können alle anderen Handy-Besitzer solche Tips finden? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall auch gleich ansehen wenn es endlich draussen ist, doch ich bin noch nicht so ganz davon überzogen ob ich mir das Teil wirklich kaufen soll oder am Ende doch lieber ein SX1.Nokia 7610
+ Kamera
+ neuere Symbian Version
- kein MP3/Radio
- kein InfrarotSX1
+ MP3/Radio
+ selber Firmware Update möglich
- TastaturFür das SX1 spricht auf jeden Fall noch die super Community! Das USP ist echt :top:
Für Nokia-Handys hab ich eine vergleichbare Plattform leider noch nicht gefunden!Gruß,
TopDog -
Beim 6230 ist halt wirklich schön, daß die Linse durchs Cover geschützt ist. Ich möchte mir das 7610 kaufen, da ist das ja leider nicht so.
Die Krussel-Taschen sehen wirklich gut aus aber ich suche eher eine Lösung für die Hosentasche und die Krussel-Taschen sehen so dick aus (zumindest auf den Bildern), das könnte in der Hose Probleme geben.
Am liebsten hätte ich so eine Handytasche, die komplett aus durchsichtiger Plastik gefertigt ist (aber kein Handy-Kondom) und wo der Clip abnehmbar ist. Aber ich weiß nicht welche Firmen die herstellen und obs da schon welche fürs 7610 gibt!/EDIT: Vielleicht gibts fürs 7610 ja mal ein Cover mit einer Klappe für die Kameralinse. Gibts sowas schon für irgendwelche anderen Kamerahandys mit Wechselcover?
-
Danke, aber so richtig viel steht da auch nicht drin.
Klebeband drauf kleben, find ich nicht so toll.
Könnt ihr mal par Links zu Handytaschen oder Taschenherstellern posten, hab da nicht wirklich was gefunden, wo die Linse geschützt ist!
Gruß,
TopDog -
Zitat
Original geschrieben von Wolfenstein3D
ich hab ne Tasche wo bei der Linse so ne Plastikfolie ist ich find se :top:Wo gibts das Teil? Kannst du mal bitte die Firma nennen, die die Tasche produziert hat oder nen Link oder ein Bild posten!
Danke,
TopDog -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Im Nokia Partnerweb für NSCs.;)Gruß Dominik
Was ist das "Nokia Partnerweb"? Was sind "NSCs"?
Sorry, hab davon noch nie gehört!Gruß,
TopDog -
Hallo,
der Großteil der Kamera-Handys hat ja leider keinen Schutz für die Kameralinse. Deshalb würde mich mal interessieren, wie ihr eure Kameralinse vor Kratzern schützt!
Gruß,
TopDog -
Tja, nur leider ist vor der Kameralinse keine Scheibe! :mad:
Aber ich hab mal noch paar andere Fragen:
1) Was ist Photoacute und wo bekomm ich es?
2) Was ist der Nokia Phone Editor?3) Hab hier im Forum gelesesen, daß einige Leute Probleme beim Dinstallieren von Programmen haben. Das 7610 würde sich dabei wohl immer aufhängen. Hat von euch auch jemand dieses Problem?
Danke,
TopDog