-
Folgendes hab ich gerade von Nokia auf meine Frage, ob man MP3s als Klingelton nutzen kann, erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.
Das 7610 enthält einen digitalen Musicplayer für MP3 und AAC - Format. Diee
Dateiformate können auch al Klingeltöne verwendet werden.
Schönes Wochenende noch,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
Noch ein paar Fragen :
1.Ist die Kamera Linse nun durch das Cover geschützt oder nicht? Also wenn ich Kratzer drauf haben sollte, dass ich sie durch ein neues Cover verschwinden lassen könnte. Auf der Nokia Seite gibt es die Demo vom 7610 und dort sieht es so aus, als ob die Kamera Linse ungeschützt sei...
Bin mir nicht sicher...
Aber alle die die aktuelle Connect haben sollen mal auf Seite 39 schauen (da gehts um Megapixel-Handys und auch ums 7610) da ist ein Bild vom 7610, bei dem das Rückcover ab ist. Auf den Bildern, wo das Rückcover dran ist, sieht man einen schwarzen Ring um die Linse, auf dem "1 Megapixel" o.ä. steht. Allerdings auf besagtem Bild in der Connect, wo das Rückcover ab ist, ist dieser Ring ebenfalls weg, also muß er folglich am Cover sein (anders als in der Handy-Demo auf der Nokia-Seite).
Es ist also noch nicht ganz ausgeschlossen, daß die Linse durch eine Plastikscheibe geschützt ist.
Außerdem hab ich von jemandem gehört, der sich das Handy auf der CeBit angeschaut hat, daß die Linse wohl durch eine Plastikscheibe geschützt sein soll.
Genaues werden wir dann wohl erst nach Erscheinen des Handys wissen aber ein klein wenig spekulieren ist doch auch ganz schön 
Gruß und gute Nacht,
TopDog
-
Unterstützt das 7610 auch die Themes wie das 6600?
Gruß,
TopDog
-
Zitat
von der Nokia-Seite
Zeigen Sie Stil mit Nokia Xpress-on™ Style Packs: perfekt aufeinander abgestimmte Cover, Tastaturmatten...
Kann man beim 7610 das Vorder- und Rückcover auswechseln oder nur das Vordercover?
Gruß,
TopDog
-
ich meinte X-Press-On Covers.
-
Naja ich meinte schon solche Handys, wo man das komplette Cover (also Vor- und Rückseite) tauschen kann, wie es beim Nokia 3650 der Fall ist. Sorry, wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von handywolfgang
du kannst dann bestimmt auch sagen was an symbian alles so toll ist. jeder scheiss der grad gehypt wird ist sofort das beste und es gibt nix anderes.
Es ist schon eine feine Sache sein Handy mit komplexen Anwendungen (und nicht nur Java) an seine Bedürfnisse anpassen zu können, wie es bei Serie 60 der Fall ist!
Gruß,
TopDog
-
Re: Cover mit Kameralinsenschutz?
Zitat
Original geschrieben von TopDog
gibt es für Handys mit wechselbaren Oberschalen (z.B. Nokia 3650/3660)eigentlich von Nokia oder einem Drittanbieter ein Cover mit einem Schutz für die Kameralinse?
Das sollte doch eigentlich kein Problem sein so etwas herzustellen.
Gibts das irgendwo?
Huhu? Hat keiner eine Ahnung? Das müßte doch theoretisch möglich sein...
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Im Heise Artikel steht dies:
"In allen übrigen Punkten gleichen die technischen Angaben des Herstellers denen des großen Bruders A1000."
Und beim A1000 steht Symbian als Betriebssystem. 
Aber bei http://www.symbian.com lässt sich nur das A1000, jedoch nicht das E1000 in der Liste der symbianfähigen Handys finden, also bezieht sich das Zitat wahrscheinlich nur auf die Funktionen des Handys und nicht aufs Betriebssystem.
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
kann man auf einem Windows-Handy (MPx200, MPx100) auch alte DOS- oder Windows-Spiele vom PC zocken?
Ein Kumpel von mir hatte das mal auf einem PDA probiert und es ging...
Kennt sich damit keiner aus?
/EDIT: ist es möglich auf einem Windows-Smartphone Symbian-Software zu nutzen (vielleicht per Emulator o.ä.)?