Beiträge von TopDog

Beim 7610 sollen MP3s doch per Real-Player abgespielt werden. oder irre ich mich?
    Aber der RealPlayer ist doch, nach dem was ich gehört habe, nicht Multitasking fähig, also heißt das doch, daß man beim MP3 hören keine anderen Anwendungen (Spiele etc.) und Telefonfunktionen (SMS schreiben etc.) nutzen kann. :mad:

@ SirShagalot: dein Link funktioniert nicht!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    natürlich kann man bilder per email versenden. ist doch klar.

Naja auf dem Bild in der Connect sieht man das Optionen-Menü eines Fotos und da steht halt unter anderem "Send" aber allerdings nur "per MMS" und "per Bluetooth" und leider nix von email...

Gruß,
    TopDog

Hallo,

kann man auf einem Windows-Handy (MPx200, MPx100) auch alte DOS- oder Windows-Spiele vom PC zocken?
    Ein Kumpel von mir hatte das mal auf einem PDA probiert und es ging...

Gruß,
    TopDog

zu den MP3-Klingeltönen:
    Kann man im WAV-Format auch ein komplettes Lied als Klingelton nehmen oder ist das dann zu groß?

und noch eine Frage zum Versand von Fotos:
    Kann man Fotos auch per email versenden? In der aktuellen Connect ist auf Seite 39 nämlich ein Bild, aus dem hervorgeht, daß man Fotos per Bluetooth und MMS versenden kann. Aber wie siehts mit email aus? Da noch keiner ein Release-Gerät hat, wäre es vielleicht hilfreich, wenn ihr mir sagt, ob man beim 6600 Bilder per email versenden kann.

Gruß,
    TopDog

PS:
    PhoneNetwork.de: du hattest mal gesagt, daß du im Mai vielleicht ein Testgerät bekommen könntest. Wie schauts aus, könnte das klappen?

Hallo,

gibt es für Handys mit wechselbaren Oberschalen (z.B. Nokia 3650/3660)eigentlich von Nokia oder einem Drittanbieter ein Cover mit einem Schutz für die Kameralinse?
    Das sollte doch eigentlich kein Problem sein so etwas herzustellen.
    Gibts das irgendwo?

Gruß,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

also was Nokia Handys betrifft, nein! Könnte mir aber vorstellen, das evtl. noch dieses Jahr bei 40 neuen Geräten eines dabei ist, was TV Empfang hat.

Gruß Benni

Vielleicht auch eins von Siemens?