Beiträge von TopDog

Geht es denn wenigstens per Datankabel oder Bluetooth in Verbindung mit Windows ME? :confused:

Ich frage das, weil ich mich fürs 7610 interessiere und das hat kein IrDA, also wäre es für mich nicht so dramatisch, wenn es per IrDA nicht funktioniert.

Zitat

Sollte eigentlich aber gehen

Bei mir funktioniert der Link leider nicht! :(

Gruß,
    TopDog

Zitat

eigentlich sollte diese auch problemlos in Verbindung mit Windows Me funktionieren

Hats denn schonmal jemand probiert (z.B. mit der Software, die dem 6600 beiliegt)?

Und stehen denn nirgens die Hardwareanforderungen für die DataSuite (irgendwo im Internet oder auf der Schachtel des Handys oder auf der CD)?

Gruß,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von sirius
    mit dem Real-player kannst du kein Multitask ausführen,wieso bleibt mir ein Rätsel.

Mp3 sind nicht mit dem Real-player kompatibel, doch gibt es einige Mp3 players als 3.Software.

Zitat

Wie hier
    geschrieben geht es mit dem Realplayer Advance. Der spielt MP3´s ab und filme im Vollmildmodus.

Und sind diese MP3-Player von Drittanbietern und der RealPlayer Advance dann Multitask fähig?

Gruß,
    TopDog

Heute 17 Uhr Xonio-Chat

Heute kann man ab 17 Uhr eine Stunde lang mit den Xonio-Redakteuren über die CeBit-Hits (also auch das 7610) diskutieren und Fragen stellen. Wir sollten alle an diesem Chat teilnehmen und die Xonio-Leute über ihren Eindruck vom 7610 befragen. Vielleicht können wir ja dort die Stereo-Frage klären.

Link zum heutigen Xonio-Chat

Ich werde versuchen alles bis 17 Uhr erledigt zu haben um mich an diesem Chat beteiligen zu können (versprechen kann ich es aber nicht, daß ich dabei sein werde). Ich hoffe, daß auch einige von euch die Gelegenheit nutzen werden um etwas mehr übers 7610 zu erfahren! Je mehr von euch dort sind um so mehr offene Fragen können geklärt werden. :top:

Also ich zähle auf euch!

-TopDog-

Hallo,

ich hab zwei Fragen zum 6600 und den RealOne-Player:

1.) kann man mit dem 6600 über den RealOne-Player MP3s hören? (ich weiß, daß es nur Mono ist)

2.) kann man, während der RealOne-Player eine Datei abspielt, ein Spiel (vorzugsweise Symbian) auf dem 6600 spielen oder eine SMS schreiben?

Danke,
    TopDog

...wohl doch nur Mono...

Erstmal danke an Benni, für seine Mühe! :top:

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Es ist kein Mp3-player vorinstalliert...

das klingt aber stark nach Mono! *heul*

Gruß,
    TopDog

PS: noch eine Frage zum 6600: kann man beim 6600 mit dem RealPlayer-One MP3s anhören?