Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Zu den MP3`s:leider gibt es bei Nokia keine MP3´s auf dem Stand, werde aber am Mittwoch mal sehen ob ich selber welche mitbring.
Das wäre super! :top:
Zitat
also mal ab gesehen von der 1MP-Kamera, hat das Sx1 nur das Radio mehr, wenn ich mich nicht täusche.
das SX1 hat auch noch Infrarot.
Leider gibt es für Nokia-Handys nichts vergleichbares zum USP (United Siemens Project)! Ich hab noch keine Seite für Nokias gesehen, die vergleichbar wäre, da sich beim USP viele Siemens-Fanpages zusammen geschlossen haben und man somit das geballte Wissen aller Siemensfans auf einer Seite findet und man nicht hunderte Foren abklappern muss um entsprechende Hilfe zu erhalten.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir etwas ähnliches für Nokias zeigen würdet!
Zitat
Original geschrieben von Tino
AFAIK ist auf dem Cover keine zweite Linse, sondern nur ein Ausschnitt für die Linse die fest vor der Cam ist. Aber auch diesbezüglich werde ich mich noch informieren.
Ich meine keine richtige Linse, sondern einfach eine dünne Plastikscheibe (ohne Brechungsfaktor), die ein Teil des Covers darstellt und sich vor der eigentlichen optischen Linse befindet und somit diese vor Kratzern schützt (ähnlich, wie es beim Display auch ist. Dort befindet sich im Cover ja auch eine Plastikscheibe, welche vor dem eigentlichen Display sitzt).
Wäre wirklich schön, wenn du dich diesbezüglich nochmal erkundigen könntest! :top:
Zitat
Die mini-MMS kann definitv nur entnommen werden wenn der Akku entfernt wurde!
Folgendes hab ich in diesem Thread zum N-Gage gelesen:
Zitat
Das mann zum Spiele wechseln den Akku rausnehmen muss, ist von Nokia voll beabsichtigt.
Um genügend Arbeitsspeicher zu haben und abstürze zu vermeiden soll jedes mal ein Hardware Reset durchgeführt werden.
Das erreicht mann halt durch Akku raus und wieder rein.
!! Sichert bitte eure Daten !!
Kein Nokia Shop wird die Daten des Gerätes mehr sichern.
Die User Area wird jedes mal komplett mit gelöscht.
Alles anzeigen
Das ist ja blöd!
Das bedeutet also, daß durch das Entfernen des Akkus das Telefonbuch und die ganzen Einstellungen etc. gelöscht werden.
Ist das beim 7610 auch so? :eek:
(oder beim 6600, da muss man ja auch den Akku zum MMC-Wechsel raus nehmen)
Wäre ja Sch**** wenn man jedesmal, nachdem man per Cardreader neue MP3s vom PC auf die MMC kopiert hat, ein Backup des Handys zurück spielen müsste! :flop:
Gruß,
TopDog