Beiträge von TopDog

6620 nur für Nordamerika?

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das 6620 nur für Nordamerika bestimmt ist (aslo quasi die USA-Variante des 6600)?

Gruß,
    TopDog

7620?

Hallo,

Im tschechischen Text von mobilmania.cz wurde das 7620 ja bereits erwähnt.
    Gibts denn schon nähere Infos dazu?

Aber ich denke mal, daß das 7620 einfach die Nordamerika-Variante das 7610 sein wird - wie beim 6600 (Europa) und dem 6620 (Nordamerika).

Was denkt ihr darüber?

Gruß,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    also ich war heute mal wieder auf der CeBIT. Also das Handy unterstützt kein Infrarot.

Und kann man nun MP3s in Stereo hören?
    Und schützt das Cover die Kameralinse?

Gruß,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    und ist dir Kamera Linse geschützt ?

also eine Klappe hat sie nicht.

Aber es wäre mal interessant zu wissen, ob die X-PressOn-Covers eine Aussparung für die Kamera haben oder ob da eine Art "Scheibe" im Cover ist. Denn fürs Display ist doch auch so eine "Scheibe" im Cover und wenn da Kratzer drauf sind, kann man einfach das Cover wechseln und schon hat man wieder ein nicht zerkratztes Display. Wäre doch super, wenn das bei der Kamera genauso wäre: Kratzer auf der Kamera? Kein Problem, einfach Cover wechseln! und schon hätte man wieder eine unzerkratzte Cam, da würde es nicht weiter ins Gewicht fallen, daß die Linse nicht durch eine Klappe geschützt ist.

Also wie siehts aus, haben die Cover eine Aussparung oder aine "Scheibe" für die Kameralinse?

Gruß,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54676,00.html]Hier[/URL] unter RealOne Player steht doch MP3.

trotzdem ist es merkwürdig, daß es in der FAQ nicht aufgeführt wird!

Hat das 7610 wirklich einen MP3-Player?

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das 7610 wirklich einen MP3-Player hat.
    Denn in der FAQ auf http://www.nokia.com lässt sich folgendes finden:

Zitat

3. Which sound formats does the Nokia 7610 phone support?
    SP MIDI (decoding), RMF (decoding), AMR-NB (narrow band encoding and decoding), AMR-WB (decoding), WAV (encoding and decoding), Real Audio (decoding), MIDI (up to 48 polyphonics)

da steht nix von MP3! :confused:

Und im Handy-Vergleich mit dem N-Gage steht bei N-Gage explizit:
    Music Player: MP3/AAC built-in
    und beim 7610 steht nur:
    Music Player: Yes
    also wieder nix mit MP3.

Ich frag mich also, warum sollte Nokia denn dieses Feature in der FAQ verschweigen, wenn es vom Handy unterstützt würde?

Gruß,
    TopDog