-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
technisch gesehen ist es wie immer eine Enttäuschung
Wieso Enttäuschung?
Es hat doch eigentlich all das, wonach die 6600-Besitzer immer geschriehen haben (MP3 usw.)
Und dem SX1 hat es neben der besseren Cam auch noch Symbian 7.0s (SX1: Symbian 6.1) und Java 2 (SX1: Java 1) vorraus und ist somit zuckunftssicherer als das SX1.
Gruß,
TopDog
PS: Aber was ich mich noch frage, ist ob man MP3s mit dem 7610 auch in Stereo anhören kann!
Man kann über den Pop-Port zwar ein Szereo-Headset anschließen aber ob die MP3s dann auch in Stereo wiedergeben werden ist damit doch noch nicht sicher. Oder doch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
technisch gesehen ist es wie immer eine Enttäuschung
Wieso Enttäusching?
Es hat doch eigentlich all das, wonach die 6600-Besitzer immer geschriehen hab (MP3 usw.)
Und dem SX1 hat es neben der besseren Cam auch noch Symbian 7.0s (SX1: Symbian 6.1) und Java 2 (SX1: Java 1) vorraus und ist somit Zuckunftssicherer als das SX1.
Gruß,
TopDog
PS: Aber was ich mich noch frage, ist ob man MP3s mit dem 7610 auch in Stereo anhören kann!
Man kann über den Pop-Port zwar ein Szereo-Headset anschließen aber ob die MP3s dann auch in Stereo wiedergeben werden ist damit doch noch nicht sicher. Oder doch? :confused:
-
MP3s in Stereo?
Kann man mit dem 7610 endlich MP3s in Stereo hören?
Also es hat ja immerhin Pop-Port, womit man ja ein Stereo-Headset anschließen könnte aber werden denn die MP3s dann auch wirklich in Stereo wiedergegeben? :confused:
Gruß,
TopDog
PS: es fehlt nicht nur die Infrarot-Schnittstelle sondern auch Radio! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Sag mal, den Link von PhoneNetwork.de hast Du Dir nicht angesehen - oder? 
Dort steht unter anderem auch folgendes:
"Videowiedergabe: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video-, MPEG-4- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)"
Natürlich hab ich mir den Link angeschaut!
Was denkst du, warum ich folgendes geschrieben habe:
Zitat
Danke! Also kann ich einfach eine MPEG-4-Datei mit dem PC aus dem Internet herunterladen und auf die MMC des 6230 kopieren und dann auf dem 6230 anschauen. Nicht schlecht!
Der von dir zitierte Auszug beantwortet allerdings nicht meine Frage, ob das 6230 einen vergleichbaren Player wie den RealOne-Player des 6600 besitzt.
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
hier unter interne VGA-Kamera kannst du es nachlesen.
Danke!
Also kann ich einfach eine MPEG-4-Datei mit dem PC aus dem Internet herunterladen und auf die MMC des 6230 kopieren und dann auf dem 6230 anschauen.
Nicht schlecht!
Hat das 6230 dafür auch einen Player, so wie das 6600 den RealOne-Player?
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Also wenn du die Videos in ein Format umwandelst, dass das 6230 unterstützt dann gehts.
welche Formate werden denn unterstützt?
-
Videos auf dem 6230 schauen?
Hallo,
wird es möglich sein auf dem 6230 auch Videos anzuschauen, die man vom PC aufs Handy geladen hat? Oder kann man nur die mit der intergrierten Cam selbst aufgenommenen Videos anschauen?
Gruß,
TopDog
PS: ich gebs zu, ich hab mir nicht alle 53 Seiten durchgelesen. Bitte nicht schlagen, wenn die Frage schonmal beantwortet wurde 
-
Funktioniert das auch mit anderen Handys, daß man mit Opera und der Flatrate ins WWW kann und trotzdem nix extra zahlen muß?
-
Hallo,
ich hab hier im Forum mal gelesen, daß beim Nokia 6600 Wap-Seiten anders übertragen werden als bei anderen Series60-Geräten und man deshalb trotz O2 Wap-Flatrate jede Wapseite einzeln bezahlen muß.
Allerdings war es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht möglich zu testen, ob dies auch wirklich stimmt.
Inzwischen ist das 6600 aber nun schon länger auf dem Markt und die Wap-Flatrate von O2 ist auch verfügbar also sollten dazu eigentlich nähere Informationen vorliegen.
Also hat schonmal jemand die O2 Wap-Flatrate mit dem Nokia 6600 ausprobiert?
Gruß,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
...hat schon mal jemand die O² WAP-Flat mit dem 6600 probiert?
Denn ich hab hier im TT mal gelesen, daß sich das 6600 anders ins WAP einwählt als die bisherigen Series60-Geräte und man somit trotz Flatrate für jede WAP-Seite extra zahlen muß.
Kann dazu inzwischen jemand etwas sagen?
Gruß,
TopDog