6600 mit O2 Wap-Flatrate?

• Hallo,

ich hab hier im Forum mal gelesen, daß beim Nokia 6600 Wap-Seiten anders übertragen werden als bei anderen Series60-Geräten und man deshalb trotz O2 Wap-Flatrate jede Wapseite einzeln bezahlen muß.

Allerdings war es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht möglich zu testen, ob dies auch wirklich stimmt.
    Inzwischen ist das 6600 aber nun schon länger auf dem Markt und die Wap-Flatrate von O2 ist auch verfügbar also sollten dazu eigentlich nähere Informationen vorliegen.

Also hat schonmal jemand die O2 Wap-Flatrate mit dem Nokia 6600 ausprobiert?

Gruß,
    TopDog

• Ich hatte ein 6600 in Verbindung mit der Flat. Keine Probleme. Alles OK. Bis auf das, daß man noch immer nicht die Mails über das Portal abrufen kann. Ich bin auch mit dem Opera Browser über die Flat ins www gekommen. Da gibt es massig Threads hier darüber. Nutz einfach mal die Suche mit

6600 AND O2

Da kannst Du Dir mal einige Threads durchlesen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Funktioniert das auch mit anderen Handys, daß man mit Opera und der Flatrate ins WWW kann und trotzdem nix extra zahlen muß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!