Beiträge von togo04

Re: Vorschlag fuer e+ Cebit Innovation

[QUOTE] Original geschrieben von fpo220873
    Nachdem e+ ja bereits im Vorfeld der Cebit kraeftig die Erwartungen der Nutzer schuert....

Vielleicht sollte Herr Bergheim die folgende Website besuchen:
    http://www.metropcs.com/

Nicht direkt vergleichbar das es

A - Ein US Provider ist und
    B - ein regionaler Anbieter

Aber die Minutenpaket- Idee haben die deutschen Netzbetreiber schliesslich auch aus den USA importiert.

Und wenn man nicht in der Bay Area (San Francisco, Silicon Valley) oder Florida wohnt (zwei der MetroPCS Areas) dann doch einfach zu

T-Mobile and "Get More": 1000 Anytime Minuten (rund um die Uhr) fuer 40$ bzw einfach die aktuelle Promo nehmen (laeuft u.a. in New York und New Jersey: 45.99$ und 1000 Anytime Minuten PLUS unlimitierte Minuten nachts (21-8 Uhr) UND am Wochenende. Ergaenzend noch die Info das die Amis immer eingehende UND ausgehende Gespraeche vom Minutenkontingent abziehen.

weg mit den Minutenpaketen und entlich mal vernütige Gesprächspreise besonders in die Handynetze.

Zitat

Original geschrieben von spacer
    das stimmt wirklich, habe seid ich meinen o2active + afterwork + weekend habe jede menge leute "bekehrt" bzw. es reicht meißtens ganz lässig zu demonstrieren wie toll o2 ist indem man sich neben jemanden der sich grad über telefonkosten aufregt zu stellen und einfach anzufangen und lange lange lange zu telefonieren und dann auf die frage wie es mit den kosten aussehen würde ein saloppes: 25€ und da sind auch noch 100sms dabei.... und schon hat man neue o2 kunden geworben :)

außerdem streue ich grad massiv o2 loops in meinem bekanntenkreis, das ist für mich sehr schnell viel billiger als die leute auf fremdnetz anzurufen...

mfg
    spacer

und genau das wollen die NB ja.
    Nur ich bin doch kein Händler von denen.
    Außerdem hoffentlich stehst du auch Rede und Antwort wenn es mit o2 mal nicht so klappt ( Rechnungen,Netzwechsel usw.)

Herr Bergheim ist immer mit dabei, wenn es um Aussagen zur Verringerung der Handysubventionen geht. Aber was hat E-Plus im Dezember gemacht? Die Subventionen erhöht.

:confused: [/QUOTE]

ja und ich bedanke mich dafür !
    den wirkliche günstigere Tarife wird es nicht geben ! warum ? weil die Anbieter etwas anderes unter günstig wie wir verstehen.
    Also wenn es dann so ist, nehme ich das günstige Handy und telefoniere wie immer die meiste Zeit über das Festnetz.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich denke die interne Flat kommt den Anbieter sehr teuer.
    Denn hier heißt es ja dann, das man nicht mehr für die interconection (aus dem Festnetz, andere Netze) ca 10 Cent bekommen muß.
    Also kann ja die Regulierungsbehörde dann drauf drängen, das es günstiger ist die Gespräche zu vermitteln. Außerdem würden dann einige call by call Anbieter die Gespräche über solche Tarife routen (auch wenn sie es nicht dürfen).

Ich würde es aber natürlich schön finden.
    Ich denke auch mehr an so etwas wie die anderen anbieten (abend Tarif oder after work)

obwohl e-plus z.B im Professional Tarif einfach die Gesprächspreise in die Handynetze senken sollte.
    So um 5 cent Netzintern und ca.10 cent Netzextern. + die 3 cent ins Festnetz,
    dass würde bestimmt mehr Kunden bringen.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das wäre dann ja endlich mal was. Am besten kombinierbar mit einem Professional-Vertrag. Intern Flat und zum Festnetz für 3 Ct.

Gruß herold

"Sprach Flat" aber dann für eine geringere zusätzliche Grundgebühr !
    weil, wenn nur interne Flat ja das den Anbieter auch nicht so viel kostet.

i mode Flat" : besser wäre eine generelle Daten Flat , egal ob für Wap,internet oder
    i mode.
    da ja bei i-mode immer noch die Abo Gebühren einem das surfen vermiesen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn T-Mobile ihren Relax wirklich attraktiv machen wollen würden, würden Sie als Option für 3..5 Cent/Min ins Festnetz 24h / bundesweit anbieten.

und was soll dann dieses noch mit Minutenpaketen zu tun haben ?
    Attraktiv wäre wenn man die 5 Euro extra für Telefonate in Fremdnetze weglassen würde.
    Dann müßten sich die E-Netzbetreiber wirklich was einfallen lassen!
    :top:

Re: Re: Re: Grüße vom Barista

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jeder kauft wohl nicht Aldi-Kaffee, aber günstig ist er schon .....

Da fällt mir noch der Vergleich mit den Fliegen ein: "Leute esst Schxxxxx, Millionen Fliegen können sich nicht irren!" :D

ja oder wer anderen eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter!

Zitat

Original geschrieben von Marko

Ich wundere mich aber noch immer, dass solche Aktionen vom Marktführer ausgehen müssen - dies wäre eigentlich die klare Aufgabe der Kleinen!

Das sehe ich genau so!
    Auch Vodafone könnte ruhig in diesem Bereich mal was einbringen und nicht nur immer kopieren!
    Die so genannten kleinen müssen wohl mitziehen und dabei die Handypreise nicht zu hoch ausfallen lassen, sonst gibt es keinen Grund mehr sie zu nehmen.

Doch was mir zu denken gibt:
    - wer soll dann die ganzen neuen Feature noch nutzen (Video usw.)! wenn man sein altes Handy weiter benutzt?

- was macht dann die Geiz ist geil Gesellschaft die ja nur auf schnelle Schnäppchen aus ist und Vergünstigungen die sich erst später bemerkbar machen ja gar nicht versteht.

wollen wir mal abwarten

Teltarif Meldung
    Ab 1. März können die etwa 1,5 Millionen Relax-Kunden von T-Mobile ihre Mailbox kostenfrei abfragen. Damit verfolgt T-Mobile seine Strategie, Subventionen gezielter einzusetzen. "Unsere Inhalte und Dienste sollen verstärkt subventioniert werden", sagt T-Mobile-Pressesprecher Husam Azrak. Im Gegenzug soll, wie angekündigt, die Subvention beim Handykauf abgebaut werden. "Mit dieser aktuellen Vergünstigung ist das letzte Wort bei dieser Strategie aber noch nicht gesprochen", ließ Azrak Spiel für weitere Tarifänderungen. Diese hatte T-Mobile-Chef René Obermann bereits vergangene Woche angekündigt. Details zu weiteren Änderungen gab T-Mobile jedoch noch nicht bekannt.
    Die kostenlose Erreichbarkeit ist nach T-Mobile-Angaben zunächst bis Ende Dezember gesichert. Aufgrund der Neuausrichtung des Mobilfunkanbieters ist jedoch davon auszugehen, dass die kostenlose Erreichbarkeit der Mailbox auch darüber hinaus gewährleistet ist.
    Für Relax-Kunden gibt es zudem in Kürze eine weitere Neuerung: Die Kunden sollen die Möglichkeit bekommen, ihr noch verbleibendes Budget an Inklusivminuten abfragen zu können. Bisher hatten die Kunden kaum Kontrolle, wie viele ihrer monatlichen Freiminuten ihnen noch zur Verfügung stehen.

Hoffentlich kommt da wirklich mehr !

Re: Grüße vom Barista

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Na-na "Hr. Pursche", von Verwöhnaroma kann man wirklich noch nicht sprechen.
    Sagen wir es mal so, aus ödem "Muggefugg" ist hier letztes Jahr "Aldi-Kaffee" geworden,
    bis zur "Krönung" ist es schon noch ein Stück und die "Schümli-Klasse" ist und bleibt unerreichbar.
    Aber immerhin, nun kan man die "Brühe" zumindest halbwegs "verdauen"! ;) :p

nur jeder kauft den Aldi Kaffee ! schmeckt auch und ist günstiger