Beiträge von togo04

der Hammer wäre wenn die komplett ihre alten DM Tarife wieder einführen würden !

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ja, ist er!

BTT:

Falls die D-Netze doch ihre "Drohungen" wahr machen sollten, und sie die Preise eventuell massiv senken sollten, wird es sicher für die schwer für e+ und O2 werden, weitere Marktanteile sichern zu können. Ich denke, dass mal wenn die Preissenkunungen vollzogen sind, alle 4 NB´s preislich geichauf liegen. Ich denke nicht dass speziell dann für E+ und O2 dann noch weiter die Tarife senken können, alleine schon, weil die Kundenzahl nicht ausreicht.

Problem ist nur wenn die kleineren e-netze zu grunde gehen, können die beiden anderen wieder lustig mit den preisen spielen.
    Oder die e-netzbetreiber versuchen es dann mal mit service und konstanten AGB´s

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wie geil das doch immer ist.. vodafone/t-mobil sind verbrecher, e+ neutral und o2 die wohlfahrt.

hat o2 eigentlich ein eigenes für die internetforen abgestelltes team? :D

hey habe mir gerade deine Homepage angesehen !
    wie es aussieht bist du Fortuna Fan

also sei gegrüßt Bruder !
    wir kommen bald wieder

Grüße togo

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Es ist doch keine Verarschung von Vodafone, der Kunde kann doch selber aussuchen zu welchen NB man geht und sein Geld los wird. Zudem kann man auch die UMTS - Tarife von VF auch buchen, wenn man kein UMTS hat. Ich habe ja auch so gemacht, weil einfach die Flat und das HappyWochenende mit drin ist.
    Ich habe nur folgende Angst, dass T - Mobile jetzt zu VF nachziehen will, in dem sie wieder die Subventionen erhöhen. Und im Umkehrschluss dann doch die Tarife nicht gesenkt werden. Mal schauen was zur Cebit kommt.

Die Preise werden gesenkt ! aber wieder falsch, also nicht in Fremdnetze wie immer.
    Aber das kennen wir ja schon .... leider

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Genau, und heißt auch, dass T-Mobile langsam in die Gänge kommen sollte, was die angekündigten Preissenkungen betrifft. Man kann Kunden entweder mit günstigen Geräten oder mit günstigen Tarifen locken; wenn man weder das eine noch das andere bietet, wandern die Kunden in Scharen ab. Der Nettozuwachs wird also imho in bälde in die roten Zahlen drehen.

Die Taktik, erstmal die Subventionen zu kappen, die im Gegenzug angebotenen Tarifsenkungen aber möglichst lange hinauszuschieben (das hätte gleichzeitig gemacht werden sollen, um Vertrauen aufzubauen), könnte sich schon im nächsten Quartal bitter rächen. Und darauf würde ich sogar hoffen! Von alleine gehen die offenbar nicht ans Tarifsenken heran, da müssen erstmal negative Zahlen auftauchen... ;)

Wer immer nur quascht, verliert eben sehr schnell Vertrauen. Und es gibt nunmal vier Anbieter zur Auswahl, da muss niemand warten bis T-Mobile aus den Hufen kommt. Am Ende machen die es der Handysparte von Siemens nach, über Jahre falsche Entscheidungen bis hin zum völligen Kollaps. Ich würde sogar darauf tippen, dass es Vodafone hier besser macht. Während T-Mobile noch von Tarifsenkungen schwafelt, wirbt Vodafone nach alter Manier durch günstige Geräte massiv (UMTS-) Kunden an. Sollte T-Mobile wider Erwarten doch noch mal in die Preisoffensive gehen, werden die trotzdem Ruck-Zuck nachziehen und DANACH ggf. die Subventionen noch weiter kappen. Das ist taktisch um einiges geschickter als von unserem müden Ex-Staats-Haufen, der hier viel zu zögerlich und langsam agiert, gerade richtig, um am Ende den Konkurrenten wieder vobeiziehen zu lassen.

und was soll das bedeuten ? das die Verbre.... von Vodafone uns noch mehr verrarschen können . hier nimm das billig 1 Euro UTMS Handy obwohl in deiner Stadt eh noch kein UTMS Mast steht. doll :flop:

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Welch hohe Aussagekraft dieses Posting hat...war selten beeindruckt vor solch starken Worten!

ja du mich auch!

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Man man man...
    Es ist echt schon fast lächerlich das immer einige schreiben "Schon wieder ein neuer Thraed zu diesem Thema" oder wie oben "Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen".
    Was ist denn daran so schlimm ?
    Ich persönlich habe keine Lust immer alles aus einem super altem "Thread" zu lesen. :flop:

volle Zustimmung ! super

hey vielen Dank