Beiträge von togo04

Artikel :
    Laut connect denkt eplus beispielsweise über eine flat für standardrufnummern nach, geplant fürs 2. Halbjahr...

kann mit jemand sagen was Standardrufnummern sind ?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Mit bestimmte Roaming-Partner sind die gemeint, die in den Kriesengebieten und drumherum es gibt. Das heißt, dass wenn du in Spanien bist, nix erstattet bekommst. ALLE Roaming-Partner in den Kriesengebieten werden erstattet!!!!

genau so ist es.
    Für diese Aktion ein :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welchen Tarif hat sie denn im Moment und was ist jetzt das eigentliche Problem?

Die hohen Gebühren im Ausland? :confused: :rolleyes:
    Habe das nicht so ganz verstanden.

würde ich auch mal germne wissen :confused:
    vielleicht die höheren Einheitspreise die eingeführt wurden !
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    übrigens dazu : "Günter Jauch macht jetzt neuerdings Werbung für die Telekom.
    Je grösser der Sympathieträger, desto grösser der Saftladen".
    Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig, fränkischer Kabarettist

Das stimmt! Franz Beckenbauer und die Frau mit den großen Ohren machen ja auch für einen Mobilfunkanbieter Werbung.

Zitat

Original geschrieben von ACE76
    Vielen Dank für die Antworten! :)

Es wäre wohl etwas zu umständlich die SMS erst am PC zu tippen, um sie dann über BT, Datenkabel oder sonst noch etwas über das Handy zu schicken. ;)

Vielleicht kommt E-Plus ja noch auf den Trichter so ein Angebot einzurichten...

melde dich doch kostenlos bei gmx an, dann hast du 10 freie SMS pro Monat und anschl. 9 cent pro sms.
    Per SMS Manager kannst du bequem ohne online zu gehen (falls kein Volumentarif oder Flat) die sms abschicken und zahlst nur die kurze Einwahl.

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    .Wenn du das Handy gleich haben willst,hättest du in einen Shop gehen müssen.[/B] ;)

denke das ist aber nicht in jeden Shop so oder ?
    Vor zwei Jahren habe ich auch im Shop verlängert, aber musste 2 Wochen auf das Handy warten (es war aber im Shop vorhanden)

Re: Re: E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!

Zitat

Was erwartest du?Am 23.12 verlängert.Meinst du ePlus macht wegen dir Überstunden und arbeitet an den Feiertagen?Zieh dise einfach mal ab,was dann über bleibt ist ganz normal.Auch die Lieferranten haben an den Feietragen nicht gearbeitet.Außerdem kannst du 14 Tage nach der Verlängerung wiedersprechen.Also,gaaaanz locker bleiben:-) ;)

Beim Geldabbuchen waren aber die Überstunden drin ?

ich würde sagen wer einen alten Vertrag bei e-plus hat > bleiben
    wer einen neuen Vertrag braucht, sollte sich anders entscheiden z.B o2

Zitat

Ich bin bei ePlus,und das ist gut so!Hab gerade mein Jubi.Tarif verlängert.Bis heute kann ich micht überhaupt nicht beschweren.Warum soll ich 9 oder 7 cent ins Festnetz zahlen(dort hing gehen meine Gespräche zu 95%)wenn ich bei e pllus 3 cent zahle.Und das Bundesweit.Dazu kommt eMail Benachrichtigung,cost control,und Netzempfang in der Hamburger U-Bahn.Ein Wechsel kam für mich nicht in Frage. :p

Die 3 cent Komponente benutze ich auch sehr oft und da ich in die Mobilfunknetze auch keine Dauergespräche führe ist der Jubi Tarif auch für mich ideal.
    Was mich interresieren würde ist :
    hast du dir ein Upgrade bestellt und was kosten die Handys jetzt so bei der Vertragsverlängerung?
    bin in 3 Monaten auch dran.
    übrigens noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    togo04

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Absoluter :flop:

Erst jammert Bergheim rum, wie schwer es doch E-Plus hat und dann wird ein wirklich guter Tarif verteuert und dem (dummen) Kunden als Verbesserung aufgeschwatzt...

Also ich verstehe nicht das keiner bei KPN oder e-plus merkt was der Herr B für eine Niete im Nadelstreifenanzug ist.
    So ein Tarif Gewirre hat es vor der Euro Einführung nicht gegeben.
    Nach dem Motto mehr Sendestationen weniger Hirn !