Artikel :
Laut connect denkt eplus beispielsweise über eine flat für standardrufnummern nach, geplant fürs 2. Halbjahr...
kann mit jemand sagen was Standardrufnummern sind ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Artikel :
Laut connect denkt eplus beispielsweise über eine flat für standardrufnummern nach, geplant fürs 2. Halbjahr...
kann mit jemand sagen was Standardrufnummern sind ?
Für seine Kosten gesehen, ist es egal, ob er vom E-Plus- ins E-Plus- oder o2- ins E-Plus-Netz anruft, wenn der Active oder die Mobile-Option benutzt [/QUOTE]
UND FÜR SEINE FREUNDIN ?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Mit bestimmte Roaming-Partner sind die gemeint, die in den Kriesengebieten und drumherum es gibt. Das heißt, dass wenn du in Spanien bist, nix erstattet bekommst. ALLE Roaming-Partner in den Kriesengebieten werden erstattet!!!!
genau so ist es.
Für diese Aktion ein :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Welchen Tarif hat sie denn im Moment und was ist jetzt das eigentliche Problem?
Die hohen Gebühren im Ausland? :confused:
![]()
Habe das nicht so ganz verstanden.
würde ich auch mal germne wissen :confused:
vielleicht die höheren Einheitspreise die eingeführt wurden !
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
übrigens dazu : "Günter Jauch macht jetzt neuerdings Werbung für die Telekom.
Je grösser der Sympathieträger, desto grösser der Saftladen".
Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig, fränkischer Kabarettist
Das stimmt! Franz Beckenbauer und die Frau mit den großen Ohren machen ja auch für einen Mobilfunkanbieter Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von ACE76
Vielen Dank für die Antworten!
Es wäre wohl etwas zu umständlich die SMS erst am PC zu tippen, um sie dann über BT, Datenkabel oder sonst noch etwas über das Handy zu schicken.
Vielleicht kommt E-Plus ja noch auf den Trichter so ein Angebot einzurichten...
melde dich doch kostenlos bei gmx an, dann hast du 10 freie SMS pro Monat und anschl. 9 cent pro sms.
Per SMS Manager kannst du bequem ohne online zu gehen (falls kein Volumentarif oder Flat) die sms abschicken und zahlst nur die kurze Einwahl.
ZitatOriginal geschrieben von dondegeringo
.Wenn du das Handy gleich haben willst,hättest du in einen Shop gehen müssen.[/B]
denke das ist aber nicht in jeden Shop so oder ?
Vor zwei Jahren habe ich auch im Shop verlängert, aber musste 2 Wochen auf das Handy warten (es war aber im Shop vorhanden)
Re: Re: E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!
Was erwartest du?Am 23.12 verlängert.Meinst du ePlus macht wegen dir Überstunden und arbeitet an den Feiertagen?Zieh dise einfach mal ab,was dann über bleibt ist ganz normal.Auch die Lieferranten haben an den Feietragen nicht gearbeitet.Außerdem kannst du 14 Tage nach der Verlängerung wiedersprechen.Also,gaaaanz locker bleiben:-)
Beim Geldabbuchen waren aber die Überstunden drin ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schach!
Frohes Neues Jahr zusammen!
Ich finde den neuen Tarif auch total :flop:. Wie man einen "Privat Tarif" in den GZ günstiger und in der FZ/am WE teurer machen kann, ist mir schleierhaft. :confused: Die Taktung 60/10 ist mehr als ärgerlich und geht in die völlig falsche Richtung. Ebenso die neue Zeiteinteilung, also GZ bis 20 Uhr (!); dadurch wird auch die eigentlich ja attraktive +-Option deutlich verschlechtert. Und schließlich keine Frei-SMS mehr bei Online-Tarif. Doppel-:flop:
Dieselbe schiefe Preispolitik betreibt Eplus m.E. bei den neuen Minutenpaketen. Vorteile gegenüber den Großen D's sind (noch) das Rollover und der Studi-Rabatt. Aber damit hört's auch schon auf: ansonsten preislicher Einheitsbrei. Die Preise für weitere Minuten außerhalb des Pakets sind mit einheitlich 45ct. sogar teilweise schlechter als bei den D's, insbesondere netzintern und bei den großen Paketen. Das verstehe wer will!
Schade, denn eigentlich waren "die Grünen" mir immer sehr sympathisch!
Aber Blau, Rot und Mangenta sind ja auch schöne Farben... :p
ich würde sagen wer einen alten Vertrag bei e-plus hat > bleiben
wer einen neuen Vertrag braucht, sollte sich anders entscheiden z.B o2
Ich bin bei ePlus,und das ist gut so!Hab gerade mein Jubi.Tarif verlängert.Bis heute kann ich micht überhaupt nicht beschweren.Warum soll ich 9 oder 7 cent ins Festnetz zahlen(dort hing gehen meine Gespräche zu 95%)wenn ich bei e pllus 3 cent zahle.Und das Bundesweit.Dazu kommt eMail Benachrichtigung,cost control,und Netzempfang in der Hamburger U-Bahn.Ein Wechsel kam für mich nicht in Frage. :p
Die 3 cent Komponente benutze ich auch sehr oft und da ich in die Mobilfunknetze auch keine Dauergespräche führe ist der Jubi Tarif auch für mich ideal.
Was mich interresieren würde ist :
hast du dir ein Upgrade bestellt und was kosten die Handys jetzt so bei der Vertragsverlängerung?
bin in 3 Monaten auch dran.
übrigens noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
togo04
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Absoluter :flop:
Erst jammert Bergheim rum, wie schwer es doch E-Plus hat und dann wird ein wirklich guter Tarif verteuert und dem (dummen) Kunden als Verbesserung aufgeschwatzt...
Also ich verstehe nicht das keiner bei KPN oder e-plus merkt was der Herr B für eine Niete im Nadelstreifenanzug ist.
So ein Tarif Gewirre hat es vor der Euro Einführung nicht gegeben.
Nach dem Motto mehr Sendestationen weniger Hirn !