ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Und wieso ist das falsch? Sie haben doch ungefähr die gleiche Abdeckung (ca. 99%) in der Bevölkerung. Und wo ist jetzt der Fehler?
haben die das wirklich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieso ist das falsch? Sie haben doch ungefähr die gleiche Abdeckung (ca. 99%) in der Bevölkerung. Und wo ist jetzt der Fehler?
haben die das wirklich ?
weiß einer wie der e-plus Empfang in Bayern am walchensee ist ? Die e-plus karte sagt mir nicht wirklich viel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Das Inklusivvolumen Deiner Datenoption "Online S" umfaßt sowohl WAP als auch Internet.
Während aber außerhalb des Inklusivvolumens jedes kB bei WAP 2 ct kostet, sind es bei Internet mit Deiner Datenoption nur 0,3 ct/kB, ohne Datenoption wären es auch nur 0,6 ct/kB.
Der von lanturlu beschriebene "Trick" besteht darin, daß es unter Verwendung des Debitel-Gateways möglich ist, über den wesentlich günstigeren Internet-APN zu wappen. "Geschaltet" werden muß da gar nichts, nur die genannten Einstellungen im Handy geändert werden.
Wenn Du Dein monatliches Inklusivvolumen aber ohnehin nicht überschreitest, kannst Du die originalen WAP-Einstellungen aber genau so gut beibehalten.
Axelchen
erstmal Danke !
aber wie komm ich an die debitel gateway (sorry habe keine Ahnung davon)
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen? Es gibt schon genug Threads zum Netzausbau von E-Plus!
muss man nicht habe ich aber!
weil diesmal e-plus etwas in seinem Newsletter behauptet was ich nicht für ganz richtig halten.
die balken zeigen genau so viel an wie bei T-Mobile.
was soll man in Sachen Netzausbau über diesen Bericht denken
http://www.eplus.de/kundenserv…1_8_3_3/down/sm_04_12.pdf
Sparvariante: Man nutzt nicht den WAP-Tarif, sondern den "Internet"-Tarif und zahlt nur 0,6 Cent/kb und das ohne eine Option gebucht zu haben.
Grüße,
Lanturlu [/QUOTE]
hallo wie schaltet man diese Sparvariante ?
habe auch den mit 2,5 MB inklusive
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also ich denke, dass eine Flat ins Festnetz (bzw. auch Netzintern)n durchaus realistisch geworden ist.
Besonders auch im Hinblick darauf, dass dies im Festnetzbereich mittlerweile auch angeboten wird.
Fragt sich nur zu welchem Preis?
Denke, dass man fast einen Preis von über 50 EUR monatl. kalkulieren müsste.
nur wer ist bereit dieses zu bezahlen ?
Die breite Masse lehnt so hohe feste Kosten zurecht ab in der heutigen Zeit !
Gibt's dazu einen Link oder steht das nur in der Zeitschrift?
nur in der zeitschrift gelesen.
mal schauen was da kommt ?
für die Prof Tarife wären netzintern 3 vergünstigte Nummerm nicht schlecht
Re: Fragen zum Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snuskhammer
Hallo Community,
ich habe einige Fragen zu meinem Vertrag, ich blicke da nicht ganz durch.
Ich glaube auch das es bessere Verträge gibt wo ich günstiger wegkomme als bei meinem vestehenden Vertrag.
Ich habe einen T-D1 DPlus ForYou 60/10 Vertrag
Hier mal ne Auflistung meiner letzten Rechnung:
1 Grundgebühr 01.12.04 - 31.12.04 4,39€
1 Mindestumsatz 01.12.04 - 31.12.04 4,39€
10 Verbindungen ins dt Festnetz 10.11.04 - 03.12.04 10,23€
10 Local Verbindungen 13.11.04 - 05.12.04 1,84€
81 Netzinterne Verbindungen 05.11.04 - 07.12.04 83,12€
2 Netzexterne Verbindungen 09.11.04 - 19.11.04 1,75€
361 SMS Nachrichten 20.10.04 - 08.12.04 25,77€
Macht eine Stolze Summe von 152,66€
Was haltet ihr von diesem Vertrag?? Gibt es eventuell bessere für mich??
Hat vielleicht jmd den gleichen Tarif/Vertrag und kann was dazu sagen??
Vielen Dank,
Snuskhammer
vielleicht einen T-Mobile Minutenpaket 100 oder 200 Min müssten reichen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Ich rufe die Hotline dann an, wenn ich Probleme oder Fragen habe, die sich nicht auf anderem Wege klären lassen ( internet ). Das waren vielleicht 10 Anrufe in den letzte 6 Jahren, eher weniger.
Die Rechnung erkläre mir mal bitte. Dazu kommen noch die Kosten für den Arbeitsplatz, Raummiete, Lohnnebenkosten, IT-System, usw. usw. .
Ich würde da eher mal mit 50 bis 100,-€ rechnen.
Servicehotlines sind das teuerste, was sich ein Unternehmen leisten kann, und daher geht der Trend in die Richtung, diese auch kostenpflichtig zu machen. In meinen Augen ist dies vollkommen o.k. so, da sehr viele Leute für jeden Mist ( ist leider wirklich so ) da anrufen und das sogar häufig mehrfach, um mehrere Aussagen zu bekommen.
wie recht du hast.
ich frage mich warum jemand mit einem Vertrag 700 mal anrufen muss ?
Da ich selber im Service Arbeite kann ich die Leute schon verstehen wenn da mal ein Hinweis kommt wie oft schon angerufen wurde.
Mit seiner Freizeit könnte man auch was anderes anfangen als eine Stunde mit der Hotline zu telefonieren (oder haben die Damen bei e-plus so eine schöne Stimme)