Beiträge von togo04

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Und wieso ist das falsch? Sie haben doch ungefähr die gleiche Abdeckung (ca. 99%) in der Bevölkerung. Und wo ist jetzt der Fehler?

haben die das wirklich ?

erstmal Danke !
    aber wie komm ich an die debitel gateway (sorry habe keine Ahnung davon)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen? Es gibt schon genug Threads zum Netzausbau von E-Plus!

muss man nicht habe ich aber!
    weil diesmal e-plus etwas in seinem Newsletter behauptet was ich nicht für ganz richtig halten.
    die balken zeigen genau so viel an wie bei T-Mobile.

Sparvariante: Man nutzt nicht den WAP-Tarif, sondern den "Internet"-Tarif und zahlt nur 0,6 Cent/kb und das ohne eine Option gebucht zu haben.
    Grüße,
    Lanturlu [/QUOTE]

hallo wie schaltet man diese Sparvariante ?
    habe auch den mit 2,5 MB inklusive

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich denke, dass eine Flat ins Festnetz (bzw. auch Netzintern)n durchaus realistisch geworden ist.
    Besonders auch im Hinblick darauf, dass dies im Festnetzbereich mittlerweile auch angeboten wird.

Fragt sich nur zu welchem Preis?

Denke, dass man fast einen Preis von über 50 EUR monatl. kalkulieren müsste.

nur wer ist bereit dieses zu bezahlen ?
    Die breite Masse lehnt so hohe feste Kosten zurecht ab in der heutigen Zeit !

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Gibt's dazu einen Link oder steht das nur in der Zeitschrift?

nur in der zeitschrift gelesen.
    mal schauen was da kommt ?
    für die Prof Tarife wären netzintern 3 vergünstigte Nummerm nicht schlecht

Re: Fragen zum Vertrag

vielleicht einen T-Mobile Minutenpaket 100 oder 200 Min müssten reichen !

wie recht du hast.
    ich frage mich warum jemand mit einem Vertrag 700 mal anrufen muss ?
    Da ich selber im Service Arbeite kann ich die Leute schon verstehen wenn da mal ein Hinweis kommt wie oft schon angerufen wurde.
    Mit seiner Freizeit könnte man auch was anderes anfangen als eine Stunde mit der Hotline zu telefonieren (oder haben die Damen bei e-plus so eine schöne Stimme)