-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
.... Daher würde ich zu Marken-DDRs mit 300 / Cl2 raten.
Ok, danke.
Gelten neben Infineon und Samsung auch Hersteller wie Kingston, Corsair und GeIL als Markenhersteller?
Leider habe ich eben den "Fehler" gemacht, auch einen unserer PC Technicker im Haus (IT Firma) zu fragen. 
Der sagte mir wiederum, dass es bei Athlon fast egal sein, ob 266, 333 oder 400 Speicher zum Einsatz kommt, da der Frontside-Bus auf 266 getaktet sei... :confused:
-
Hallo,
möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe (zunächst
) eine Frage zum Arbeitsspeicher:
Für das geplante Mainbaord ASUS A7N8X wird CL2 Speicher empfohlen. Zugleich soll man zwei identische Module benutzen.
Eigentlich wollte ich erstmal 512 MB haben. Leider sind 256 MB DDR 400 mit CL2 selten verfügbar und noch recht teuer.
Daher meine Frage, welche Kombination bietet momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
Also, die zwei DDR 400 Module aber "nur" mit CL2,5?
Oder zwei DDR 300 mit CL2? Oder erstmal nur ein 512 MB Riegel und den zweiten später kaufen..... Oder...?
Momentan soll das Board mit einen XP 2000 betrieben, später mit einem XP 2800 oder höher, wenn kompatibel.
Bin für jeden Tip/Erklärung dankbar.
Gruß, Thorsten
-
Hallo dabe76.,
habe selbst den Brigdestone RE 720 seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Er hat in den letzten beiden Jahren zahlreiche Tests gewonnen, ist von Preis-/Leistungsverhältnis her super und zeigt bei mir kaum Verschleiss.
Trotz 200 PS an der Hinterachse konnte ich bisher bei durchschnittlichen Fahrleistungen von ca. 8-9 Tkm mit den Sommerreifen pro Jahr kaum Abrieb feststellen. Als ich nach dem ersten Winter die Bereifung achsweise tauschen wollte, konnte ich nur anhand der Beschriftung erkennen, welches Paar nach vorne bzw. hinten muss.
Darüber hinaus verfügt er noch über einen Flankenschutz der die Alu-Felgen recht gut vor Bordsteinen und so schützt.
Thorsten
-
-
Tim,
Wo ist denn "bei uns auf dem Land"?
Danke,
Thorsten
-
-
Hi @all,
danke für Eure Tips.
Leider war das, was ich genau gesucht habe, nicht dabei.
Vielleicht lag es auch daran, dass insbesondere die beiden letzten Hinweise (scripts usw.) etwas zu ambitioniert für mich waren 
Mittlerweile habe ich jedoch unter Imagestation von Sony etwas gefunden, das dem Gesuchten schon sehr nahe kommt. Leider müssen sich die Besucher der eigenen Alben dort erst registrieren, um die angelegten Alben sehen zu können und man wiess nur, welche Alben angeschaut wurden aber nicht welche Bilder und wie oft...
Also, wenn jemand noch etwas besseres findert, ist jeder Tip willkommen!
Gruß
Thorsten
-
Preissenkung: siehe neue Anzeige vom 2.Febuar um 21:17 Uhr
-
Hallo,
ich suche ein kostenloses online Photo Album, das neben den üblichen Features über eine Art Zugangsberechtigungsverwaltung für Besucher verfügt.
Konkret sollte man bestimmte Alben nur mittels eines Passwortes ansehen können und als Ersteller der Alben auch für verschiedene Besucher individuelle Rechte vergeben können (Bsp.: Besucher A kann Alben 1-3 sehen, Besucher B nur Album 3).
Die Abrufe der einzelnen Besucher sollten dabei auch individuell protokolliert werden (z.B. Anzahl Log-Ins, etc.).
Dazu muß es natürlich möglich sein, jedem Besucher der privaten Alben eine eigene Log-in ID und zugehöriges Passwort zu geben.
Gibt es so etwas? Bin für jeden Tip dankbar!
Thorsten
-
Das kann natürlich auch sein...
Dagegen spricht, daß der Mitarbeiter von mobilblitz mir erzählte, daß er bei seiner telefonischen Nachfrage bei E-Plus an dem Kennwort für den Rahmenvertrag gescheitert ist.
Vielleicht kann ja jemand anders mal berichten, ob es ihm geglückt ist, einen IVT außerhalb der Hotline zu verlängern?
Was die 14 Tage Sperre angeht, so habe ich ja noch 'mal Glück gehabt, daß bis zur Kündigungfrist noch 20 Tage vergehen. Aber sonderlich kundenfreundlich finde ich diese Praxis nicht, denn ein neues Angebot zu schreiben, in dem steht, daß alle vorherigen Angbote zur VV ihre Gültigkeit verlieren, ist doch nun wirklich nichts besonders schweres...
@ ramius
Ja, das hilft, denn 200 Teuros reichen allemal um die 160 Teuros Grundgebühr für 2 Jahre zu "tilgen" 
Ciao, Thorsten