Beiträge von tsd

Hallo,

macht Ihr noch Debitel VVL?
    Habe noch 3 Verträge dort, die Anfang Januar auslaufen und bei denen ich mir in der Online Kundenbetreung vor einigen Tagen schon ein Angebot zur VVL erstellen lassen konnte.
    Nur mittlerweile kommt da immer die Meldung:
    "Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Leider ist derzeit aufgrund einer technischen Störung keine Vertragsverlängerung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter unserer Hotline unter 0180 5 757 004
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ihr debitel Online-Team"

Geht das anderen auch so?

Danke,
    Thorsten

Hallo,

habe Last Minute ein Ferienhaus in Südfrankreich gebucht.
    Dort gibt es auch ein Festnetzanschluß, den ich nutzen wollte anstatt die Handyrechnung in die Höhe zu treiben.

Daher meine Frage: Kennt jemand Anbieter solcher Prepaid Karten in Frankreich, mit denen man sich über eine kostenlose Rufnummer für eine bestimmte Zeit einwählen kann?

Habe so etwas zuletzt in Russland gemacht und hatte keine Probleme und v.a. volle Kostenkontrolle ;-)

Im Voraus besten Dank,
    Thorsten

Dipl. Ökonom nennt man Absolventen des Studiengangs "Wirtschaftswissenschaften", der eine Kobination aus BWL und VWL ist. Je nach Uni kann man im Hauptstudium verschiedene Schwerpunkte wählen, die dann eben eher in Richtung BWL oder VWL gehen.
    Angeboten wird dieser Diplom-Studiengang z.B. an der Uni Hohenheim bei Stuttgart und der Uni Kassel.

Auf der Premiere Webseite finde ich zwar das Angenot "3 Monate Premiere Komplett" zu 99 Euro plus 99 Euro für einen Receiver, aber woraus geht hervor, dass es sich um eine dBox 2 handelt?

Ausserdem schrieb Martin ja von:
    D-Box II Sat inkl. 1 Jahr STart 109€
    und
    D-Box II Sat inkl. 3 Monate Komplett 159€

Kann jemand da mal bitte den Link posten, ich sehe vor lauter Bäumen irgendwie den Wald nicht...

Ja, genau!

So was ähnliches hatte ich auch schon bei eb*y gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2760192590&category=12831

Aber beide überzeugen mich noch nicht ganz, v.a. weil sie nicht diese Gas-/Bremse- Steuerung haben wie diese Pistolen-Fernbedienungen für RC Autos.

Dort hat man einen Hebel, der nach vorne Gas bedeutet und nach hinten Bremse...

Ausserdem hat zumindest das von Dir gefundene Gerät kein USB Anschluß.

Trotzdem danke
    ;)

Martin, ein Lenkrad mit USB Anschluß habe ich doch schon ;-)

Nur ist das doch für unterwegs am Laptop viel zu groß und sieht z.B. im Flugzeug auch eher peinlich aus, oder? :D

Suche Tips für ein kleines Gamepad (<= das meinte ich mit "Gamecontroller"), das über ein Mini-Lenkrad verfügt! Oder wie heissen die Dinger...?

Da ich eigentlich außer Autorennen auf dem PC fast nie mit dem PC spiele, habe ich mir für zuhause ein PC-Lenkrad gekauft.

Seit einigen Wochen besitze ich zusätzlich ein neues leistungsstarkes Notebook, auf dem die Rennsimulationen auch laufen.

Nur ist das Steuern mittels Tastatur gar nicht mein Ding…

Daher meine Frage: Gibt einen vernünftigen kleinen USB-Gamecontroller, der auch über eine Art Mini-Lenkrad verfügt, das besonders feinfühlige Kurvenfahrten zulässt und dazu noch mindestens Gas und Bremse bedienen lässt (ggf. ähnlich wie best. Fernbedienungen bei RC Modellen)?

Danke
    Thorsten

Hallo,

zum ALDI Bildschirm kann ich Dir leider nichts konkretes sagen.

Aber in der neuen C't, deren aktuelle Ausgabe übrigens nur 1 statt 3 € kostet, ist ab Seite 130 ein Test von 7 16ms LCDs.

Dabei kostet der günstige 500 €. Dennoch denke ich, dass der Artikel lesenswert ist, weil einige Hintergründe erklärt werden und man das eigene Angebote vielleicht mit den getesteten Parametern besser vergleichen kann.

Thorsten

Hallo,

erstmal danke fuer Eure Antworten.

Wollte mir jetzt 2 x 256 MB CL2 PC333 kaufen.

Habe bei Komplett PC ein Riegel von TwinMOS für nur 44 Euro entdeckt: Link

Von Corsair kostet ein 256MB CL2 PC333 67 Euro, daher meine Frage, ob ich bei dem TwinMOS irgendetwas übersehen habe oder sich die beiden Rigel wirklich von den Spezifikationen gar nicht unterscheiden?