Beiträge von Sackgesicht

Wecker

Hi,

im Gegensatz zu (z.B.) Symbian 60 geht der Wecker im ausgeschalteten Zustand nicht.

Grund: Bei Symbian wird über einen Timer das Handy gebootet und dann weckt der Wecker!

Bei MS ist dieser Timer nicht vorgesehen in der Programmierung und deswegen gibt es keine Möglichkeit, das Smartphone selbst booten zu lassen.

Evtl. ein "Freiraum" für Coder, allerdings eine sehr problematische Sache. Deswegen lieber Flugzeugmodus.

Gruß
    Sackgesicht

Hola, Senior,

mit dem serienmässigen Explorer lassen sich einige Daten nicht übertragen. Grund: T-Mobile möchte Online-Zeit vertelefoniert sehen wegen downloads. Die selbst durchgeführte "Offline" Datenübertragung bringt denen nix.

Dennoch kann man diesen nicht sehr grossen Schutz leicht aushebeln - durch die Installation eines anderen File Managers. Damit geht jedwede Übertragung per BT, IrDA und USB-Kabel mit Active Sync.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

na, ich behaupte mal, das noch niemand über das final ROM des SP3i was weiß.... wie soll dann diese Frage beantwortet werden? Daß T-Mobile nen eigenes modifiziertes ROM hat, ist ja klar (wer bezahlt, bestimmt!)

Was die anderen Distris (auch Qtek) bekommen, wer weiß das schon? Hilft wohl nur abwarten....

Zur Diskussion mit oder ohne Cam: Gut, das es bald beide Versionen gibt, dann kann jeder die ihm passende kaufen. Halt zum gleichen Preis, aber egal.

Und was der "Music" für nen ROM hat, weiss man ja auch noch nicht. Vielleicht schon den Media Player 10 an Bord...?

Auf eine schöne Woche und viele neue SDA-users....
    Sackgesicht

Hi,

bin mir ziemlich sicher, das der Preis für das "Nackt"-modell mit der abgedeckten Linse gleich sein wird. Der Hersteller spart da nix ein. Auf jeden Fall finde ich es schade, sich dieses schöne Phone "ohne" zu kaufen... lieber ein billiges Zweitphone für diese "No-Cam"-Situationen.

@ thalabel: Was für eine Folie nehme ich den am besten um mein SDA Display ein wenig zu schützen? >>> Aus den Onlieshop eine für Pocket PC's und notfalls zurechtschneiden.

@ randyandy: "Mässiger Empfang im E-Netz"??? Das ich nicht lache. Das ist ein Uralt-Prob von ePlus, nicht von den Phoneherstellern. Gerade in Gebäuden (Einkaufszentren, Büros usw.) ist der Empfang der schlechteste von allen Netzen!!! (Das weiss aber jeder,ist kein neuentdecktes Geheimnis)

Videos konnten schon immer - bei HTC Geräten - so lange sein, wie die Karte Platz hat (im Gegensatz zu den software-limitierten Nokias!)

MP3's klingen in Stereo via Headset - oder noch besser Hifi-Kopfhörer sehr, sehr gut. Es erspart einen separaten Walkmen oder MP3-Player.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

ich denke, trotz Mini-USB wird die SPV-uralte serielle Schnittstelle benutzt. Von Standardspeed USB 2.0 wollen wir hier erst gar nicht reden, und ob 1.1 erreicht wird, glaube ich auch nicht.

Finde diesen Punkt aber nicht so wichtig, da man grössere Dateien eh per Card-writer auf die selbige zieht und nicht via BT oder Kabel kopiert.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

ist noch keinem aufgefallen, das es als Option eine "ansteckbare Cam" gibt?

Das deutet doch schwer auf das Modell Business ohne integrierte Cam hin.

Hi,

nun, der SDA in sämtlichen Versionen (Music, Business ohne Cam) ist wohl per "Exklusiv-Vertrag" von HTC gekauft. Meint, diese Versionen gibt es von anderen so nicht.

Ich schätze mal, das die iPhone 3i-Variante evtl. noch von anderen in den Handel kommen könnte, weiß es aber nicht.

Da es aber von diesem "Grundtyp" nun schon so viele Versionen gibt (mehr als von jedem anderen Phone?) werden wohl nicht mehr so viele kommen.... Denke ich.

Da ich aber sowieso das D1 Netz am liebsten habe und gerne direkt beim Netzbetreiber bin, stört mich ein Kauf bei T-Mobile überhaupt nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

Hat einer eine Idee, wo man Zuckerwürfel herbekommt, ohne eine ganze Packung kaufen zu müssen?

Na, Du machst mir Spaß!!!

Hast nen teures Handy, kriegst hier im Forum die Super-Tipps und bist zu geizig bei A*d* oder sonstwo 80 Cent für nen Paket Zuckerwürfel auszugeben......

Schäm Dich.

Leider wird ein Zuckerwürfel beim verschicken wohl kaputtgehen, sonst hätte ich Dir gerne einen im Briefumschlag (nur 55 Cent Porto) geschickt.

Bin gerade so in Rage:

Wie sollen wir den wissen, wie Du an Zuckerwürfel ohne kaufen kommst? Bleibt ja nur klauen übrig. Dazu rät Dir hier aber wohl niemand.

Gruß
    Sackgesicht
    ... mit großem Unverständnis für diese Frage....