Beiträge von Sackgesicht

Zitat

unbezahlbare Randgefühl des Illegalen...

Geile Bemerkung..... genau deswegen (aber auch wegen den schönen Phones von HTC) kaufe ich seit langer Zeit nur noch in/aus der Schweiz oder auch mal ein Phone von den Philippinen (Smart). Man muss einen Grenzschmuggel und die Schweizer Zöllner einfach mal miterlebt haben. Oder das tagelange warten, weil der deutsche Zoll das Paket nicht freigegeben hat.

All das sind mir schöne Erinnerungen und ich möchte sie nicht tauschen gegen den Gang in einen beliebigen Phoneshop und den problemlosen Kauf eines Nokias.

Gruß
    Sackgesicht (aus D)

Hi,

ja, wenn es nur zum testen ist...

Aber den "gemeinen Käufer", der nicht an Samples rankommt, ist ja eher an echten release-Terminen interessiert....

Wenn das Logo (=Branding) im Siebdruck aufgebracht ist, geht es mit dem Radierer Pelikan BR 40 ab, ja.

Gruß
    Sackgesicht

@ Tino:

Hi, würde mich mehr als wundern wenn - wie du geschrieben hattest - nächste oder übernächste Woche der SDA Music käme.

Da kommt noch nicht mal der "normale"... der Music kommt erst im November (Ende Nov.).

Dies sind meine Infos.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

ich möchte Dich nicht angreifen.... obwohl mir Deine negative und destrukive Art schon bisschen auf den Keks gehen....

Zum ersten Satz: Ob Du das mies findest oder nicht, stört die Wirtschaft nicht. Klar ist, wenn T-Com bei HTC eine riesen Stückzahl exklusiv bestellt, kann auch der VK relativ niedrig sein. Und davon hat jeder Käufer etwas. Du wirst es eh nicht kaufen, weil Du ja auf Symbian stehst. Geh' also ins Nokia-Forum und verschone uns mit Deinen flotten Sprüchen.

Warum muß jemand in die Röhre gucken: Den SDA gibt es mit und ohne Vertrag. Jeder kann ihn also kaufen, wenn er nur will.

Ob Magenta "tuntenhaft" aussieht, kümmert die T-Com überhaupt nicht.

Letzter Satz: Das Du kein MS-Fan bist, haben wir ja nun deutlich mitgekriegt. Deswegen wechsle bitte in ein Symbian Forum.

Danke.
    Gruß
    Sackgesicht

Hi,

tja, kaum bringen die nen Gerät als "Music" mit zusätzlichen Hardwaretasten raus (als Alternative zum "Business") wird hier schon gefragt, warum.

Sorry, das verstehe ich nicht ganz.

Für mich ist die Gerätevielfalt vom SDA leicht nachzuvollziehen. Schaut Euch nur mal die Regale in einem M.Markt an: Ein MP3-Player, CD-Player und MP3-USB-Musikstick neben dem anderen. Dazu noch die MD-Player.

Da das SPV von HTC schon seit Jahren Musik/Video in guter Qualität (mit Headset auch Stereo) abspielen konnte (im Gegensatz zu Nokia) möchte T-Com diesen Vorteil auch ausspielen, um den Kauf eines "Musik-Spielers" - in welcher Form auch immer - unnötig zu machen. Denn mit den neuen Hardware-Bedientasten kann der SDA locker mit den separaten Geräten mithalten. Und man spart Geld und Platz dafür.

Also nochmal: Was spricht wirklich dagegen? Ich meine nix, wem es nicht gefällt, muss es auch nicht kaufen. Gibt ja noch die anderen Modelle ohne Tasten. Und wer ne Cam überflüssig findet, kauft den SDA ohne diese.

Hoch lebe die Vielfalt.

Noch zwei Infos: Bei der "Music"-Version hat die mitgelieferte MiniSD-Card 64 MB. Und:
    Wenn das Branding nur gedruckt und nicht gelasert ist, geht es mit folgendem Radiergummi rückstandsfrei weg:

Pelikan BR 40

Shit, warum verkaufe ich die nicht?

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

so kann man verschiedener Meinung sein.... ich mag eben Phones weil sie keinen Touchscreen haben! (Ausnahme S/E - aber ich würde es nie haben wollen). Ich liebe Einhandbedienung - und alles, was dem entgegensteht, stört mich (Touchscreen, "Randtasten" wie beim Siemens SX1, Klappenhandies, Schiebehandys usw.)

Aber die umtriebige Industrie bietet ja zum Glück für jeden was.

Hi,

danke für die Mühe und die Fotos (die wohl ersten Detailfotos im ganzen Netz).

Auf dem ersten Bild von Dir - wo das Phone so schrägt liegt - sieht es wirklich extrem edel aus. Sooo gefällt es mir besser als auf dem T-Com Display. Denn da sieht es wie ein Bricket aus.

Das einzig störende ist wohl der magenta-Knopf. Der muss weg.

Wohl ein Fall für die "Mod-Szene".....

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

Heise ist zwar nicht Xonio aber auch nicht gerade die Referenz im Journalismus. Und den ersten Erfahrungsbericht, den sie über Smartphones geschrieben haben, war teilweise einfach übel. Sozusagen: Sachunkompetent.

Glaube also keine Angaben, momentan schwirren im Netz sowieso die Gerüchte nur so rum.... keiner was was genaues. Auf jeden Fall verdichtet sich der Releasetermin auf Ende September....