Hi,
tja, kaum bringen die nen Gerät als "Music" mit zusätzlichen Hardwaretasten raus (als Alternative zum "Business") wird hier schon gefragt, warum.
Sorry, das verstehe ich nicht ganz.
Für mich ist die Gerätevielfalt vom SDA leicht nachzuvollziehen. Schaut Euch nur mal die Regale in einem M.Markt an: Ein MP3-Player, CD-Player und MP3-USB-Musikstick neben dem anderen. Dazu noch die MD-Player.
Da das SPV von HTC schon seit Jahren Musik/Video in guter Qualität (mit Headset auch Stereo) abspielen konnte (im Gegensatz zu Nokia) möchte T-Com diesen Vorteil auch ausspielen, um den Kauf eines "Musik-Spielers" - in welcher Form auch immer - unnötig zu machen. Denn mit den neuen Hardware-Bedientasten kann der SDA locker mit den separaten Geräten mithalten. Und man spart Geld und Platz dafür.
Also nochmal: Was spricht wirklich dagegen? Ich meine nix, wem es nicht gefällt, muss es auch nicht kaufen. Gibt ja noch die anderen Modelle ohne Tasten. Und wer ne Cam überflüssig findet, kauft den SDA ohne diese.
Hoch lebe die Vielfalt.
Noch zwei Infos: Bei der "Music"-Version hat die mitgelieferte MiniSD-Card 64 MB. Und:
Wenn das Branding nur gedruckt und nicht gelasert ist, geht es mit folgendem Radiergummi rückstandsfrei weg:
Pelikan BR 40
Shit, warum verkaufe ich die nicht?
Gruß
Sackgesicht