-
Hi,
ich noch mal. Diese Meldung
Zitat
The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection
kommt bei mir immer, die klick ich weg und danach hat der MRouter ordnungsgemäss verbunden. Komisch - aber egal.
Und dennoch schaffe ich keine Übertragung vom 3650 zum PC. MRouter ist natürlich ausgeschaltet, er erkennt auch beim Suchen den Namen des PC, dann ist der Fortschrittsbalken und dann kommt die Meldung "Senden fehlgeschlagen". Kann da auch einer helfen?
Gruß
Sackgesicht
Noch ne Bemerkung: Bei irgendsoner BT Konferenz wurde ja BT 1.2 beschlossen und das soll schneller und einfach sein. Da kann ich nur sagen: Das ist auch nötig. Und warum haben die das nicht bei der aktuellen Version hingekriegt? Die IR-Konfig war jedenfalls viel einfacher.
-
Hi,
als ich meine 256 MB Karte kaufte, gab es nur eine (oder waren es zwei?), die überhaupt bei einem Onlinedealer verfügbar waren.
Es ist eine von GEIL, dem US-RAMspeicher Hersteller. Eigentlich eine sehr gute Firma, die sich garantiert an alle bestehenden Normen hält. Im Cardreader funzt sie ja auch klasse. Aber ich will sie im Handy haben.
Gruß
Sackgesicht
-
Folie
Hi,
Zitat
Viele Kunden wünschen bei der Endkontrolle das der Verkäufer alles fertig macht, d.h. Akku drauf, Simkarte rein, First MMS und eben auch Folie runter.
Hier muß ich aber noch mal einhaken:
Diese Aussage stimmt natürlich, wenn man sie so wörtlich nimmt!
Aber es gibt ein Schlüsselwort darin: wünscht
Wenn nun der Käufer nix gesagt hat, hat er auch keinen Wunsch geäussert. Also hat der Verkäufer eben nix zu machen.
Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn er fragt? "Soll ich es Ihnen fertig machen? Und auch die Folie ab?
Meine Meinung.
Gruß
Sackgesicht
-
@ me too,
Zitat
mit der neuen Firmware fürs 3650 sind schon 256 MB möglich
Hast Du es probiert oder nur gehört/gelesen?
Meine 256er geht auch mit der neuen Firm nicht. Wenn Du einen Trick hast, sie ins laufen zu bringen, wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruß
Sackgesicht
-
Jo, da stimme ich me too voll zu.
Wenn ich was als Neu kaufe, soll es auch so sein und keiner hat da was dran zu tun, schon garnicht die Folie abzureissen. Er hätte wenigstens fragen müssen.
Richtig wäre gewesen zu sagen: "Danke, das wars dann ja. Geben Sie mir bitte ein anderes Handy, ich möchte, das die Folie draufbleibt." Punktum.
Aber jetzt hilft wirklich nur noch ne Schutzfolie, gibts bei eBay.
Gruß
Sackgesicht
-
... ach, und wieso hat mir dann das NSC die 3.16 draufgemacht? Mitten in Deutschland?
Sackgesicht
-
Hi,
zum Zucker kann ich nix sagen, aber zum Salz:
In Spezial-Gewürzgeschäften und vor allem sind diese Stände auch auf Rummelplätzen, gibt es spezielles "Popcornsalz". Das Zeug ist einfach super. Mikroskopisch fein und gut im Geschmack.
Gruß
Sackgesicht
-
3650 + "dicke MMC"
Hi,
auch mit der neuen Firm 3.16 geht die 256 MB Karte nicht.
Gruß
Sackgesicht
-
Bench
Hi,
hier noch mal nen Test von mir.
3650 mit FW 3.16, Karte drin, mit Hintergrundbild, neu gebootet.
2209 gesamt
713
468
215
71
742
Gruß
Sackgesicht
-
Arnie
Hi,
also ich war grad' drin und fand ihn sehr gelungen. Vor allem: Mehr Action geht nicht. :top:
Ich bin begeistert.
Gruß
Sackgesicht