-
Einspruch, n3o,
die verdienen doch daran, weil sie das nämlich als "Reparatur" bei der Nokia Zentrale abrechnen. Weiß nicht mehr die Summe (irgendwann hatte es mal jemand geschrieben) aber die machen es auf keinen Fall "für lau".
Soviel dazu.
Ausserdem frage ich mich, wer von denen, die Ahnung haben, dort Covers und Zubehör kaufen, wo die doch "apothekenmässig" teuer sind und nicht handeln. In vielen Telefonläden (ok, ein paar gehören auch Türken) kann man die Originalteile auch billiger kaufen. Und bei einem Kauf von 2 Teilen hab' ich schon was rausgehandelt.
Damit Ihr auch den Beweis habt:
Zitat
Xpress-on™ Art Cover für Vorder- und Rückseite des Nokia 3650 = 29,50 €
Genau das gleiche gibt es - mit Preisaufkleber - für 23,50 € beim Telefonladen um die Ecke.
Gruß
Sackgesicht
-
Mini GPS
@ frits:
Es gibt eine Importfunktion im Programm. Man schickt sie einfach ans Handy, dann meldet sie sich als neue Nachricht im Posteingang, dann einfach ausführen. Schon "installiert" sie sich richtig.
Natural Sound:
Schick mit bitte mal ne PN mit Deiner eMail Addy, ich sende dann das File von Rhein-Main. Ist so um die 50 kB groß.
Gruß
Sackgesicht
-
Firmwareupdate
Hi,
der Firmwareupdate in Frankfurt mutiert zur "unendlichen Geschichte". Beim einen ist der PC immer noch kaputt und muß jetzt sogar zur Reparatur geschickt werden und der andere hat immer noch nicht die Firmware vom Server runtergeladen.
Ich glaube inzwischen an nix mehr.
Auf jeden Fall beneide ich die Leute, die ihr Phone selbst updaten können (manche Modelle von Siemens und das Orange SPV) oder die, die gleich selbst flashen. Würde ich sofort auch machen.
Gruß
Sackgesicht
-
Jo, hab's mir auch geholt. Aber in der Videothek für 1,65. Ok, kommen noch zwei Rohlinge dazu. Schon cool.
-
... nicht zu vergessen die neue Konkurrenz vom
Subway
Die haben auch nicht einfach XXX, die das Essen zubereiten, sondern "Artists" belegen die 5 versch. Baguettesorten vor den Augen der Kunden mit Einweghandschuhen auf eigenen Wunsch.
Gruß
Sackgesicht
-
Mini GPS
Hi,
habe mal in alten Files nachgeguckt. Leider habe ich für die angefragten Gebiete nichts vorliegen.
Klickt Euch doch mal
hier
bei den Links durch, evtl. findet sich da was.
Ansonsten bietet MiniGPS ja die bequeme Möglichkeit, selbst Standorte zu sammeln.
Viele Grüße
Sackgesicht
-
Jo, laut einer gewissen Zeitung schon, um täglich neue Bilder von seinem Kind zu sehen.
Gruß
Sackgesicht
-
... ja, wenn sogar Jan Ulrich mit nem 7650 rumfährt auf der Tour...
-
Jo, ich weiß, die Seite wird leider nicht mehr gepflegt.
Wenn Du mir (oder natürlich auch jeder andere) schreibst, für welche Regionen und welches Netz ihr die Datenbank braucht, kümmere ich mich mal drum.
Mir fällt gerade noch ein: Du meintest, es gäbe deutschlandweit eine Datenbank. Das wird aber nicht gehen, da es an der Dateigrösse scheitert. Beim 7650 sowieso. Denn z. B. die Rhein-Main-Datei hat um die 55 kB.
Gruß
Sackgesicht
-
Mini GPS
Hi, ich kann Dir Antworten geben.
Also erstmal gibt es da eine Homepage von:
hier ist die Homepage
Und es gibt für versch. Netze für versch. Regionen Files, allerdings im Vergleich zu Gesamtdeutschland, sehr, sehr wenige.
Der Grund ist genau so einfach wie unspektakulär:
Die Mobilfunkbetreiber (alle) rücken nicht mit den Sendemaststandorten raus und und die Benutzer von MiniGPS suchen sich - in ihrer Stadt bzw. näheren Umgang - die Infos selbst zusammen und veröffentlichen sie dann. Da das aber dauert und es nicht genug user sind, bleibt das ein "Fleckerlteppich" auf der Deutschlandkarte.
Zum Glück - für mich zumindest - gibt es aber vom Rhein-Main-Gebiet von versch. Netzen die Standorte.
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Sackgesicht