-
@ BStefan,
ja, war schon mal auf der Hanauer (aber nicht zum illegalen Autorennen), nein sondern zum flashen. Hatte schon mal gut geklappt, aber jetzt ist der Wurm drin. Die Jungs da können es erst nächste Woche machen. Weil sie nur zu zweit sind und nur einen Computer haben. Und Zeit schon gar nicht.
Bin daraufhin zu SMS City Shop ins Le Facett gegangen und die haben Probs mit dem PC.
Also im Moment wohl keine Chance....
Gruß
Sackgesicht
-
ne, das mit dem großen Foto geht nicht und wird nicht gehen... liegt an Symbian.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi, jupp99,
ich hatte bei Nokia auch schon mal gefragt und die sagen natürlich, das es nur bis zu 128 MB cards geht. Der Grund liegt auch auf der Hand: Nokia bietet nur Karten bis dahin an. Aber zum Hammerpreis von
EUR 104,90
*kopfschüttel*. Wer ist so blöd und kauft sowas? Fast jeder eShop verkauft ne 128er Markenkarte für 39 €, die Sandisk (ist ja wohl die Nokia) kostet max. 51 € - also weniger als die Hälfte.
Da Nokia ja kein Interesse an "fremden" Karten hat, boykottieren sie halt alles, was über 128 MB ist.
Deswegen wäre ich auch wahnsinnig interessiert an dem Symbian Mod. Allerdings frage ich, wie wir was auf Laufwerk Z modden wollen? Aber vielleicht muß ja jedem dem Starten was in den Ini's modifiziert werden.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Sackgesicht
PS: Habe grad gemailt bekommen, das ein NSC fortgesetzte PC-Probleme hat und deswegen nicht flashen kann. Deswegen muß ich nun leider bis nächste Woche warten. *heul*
-
@ jupp99:
Hi, Du Überbringer schlechter Botschaften. Das bereitet mir nun wieder eine schlaflose Nacht. Sollte die 256 MC Card wirklich nicht funzen, hab ich sie wohl umsonst gekauft.
Und das, obwohl "MeToo" und "Handydoctor" im Thread "Grösste MMC fürs 3650" es steif und fest behauptet haben ("läuft problemlos", "wird angenommen")
Also ich hoffe, es bald selbst auszuprobieren. Melde mich dann sofort.
Und das mit dem anderen Forum und den 512 MB Karten, kann ich hier nicht preisgeben. Es war aber evtl. (oder wahrscheinlich) ein Ausländer, sogar aussereuropäisch, vielleicht geht es da ja. Da gibt es sogar schon die Version 3.18.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi, ich noch mal.
Also ich gebe auch zu, von der Unterstützung der 256 MC cards nur gelesen zu haben. Aber das in mehreren Foren, irgendwo wird sogar behauptet, bis 512 MB.
Aber - wie immer im Leben: Man sollte es nur glauben, wenn man es selbst probiert hat.
Aber leider lassen mich ja die NSC's das nicht probieren...
Gruß
Sackgesicht
-
Firmwareupdate, die 2.
Hi,
auch heute war wieder ein rabenschwarzer Handytag für mich. Nachdem letzten Freitag nix ging, ich heute wieder hin. War ein anderer Kundendienstmitarbeiter im NSC Frankfurt und was war? Firmware immer noch nicht vom Server runtergeladen. Ich gefragt, wo das Prob sei. Antwort: Sind nur zu zweit, haben nur einen Computer und keine Zeit zum runterladen. Wollen auch erst mal abwarten, bis die anderen NSC's die Firm runtergeladen und ausprobiert haben. Denn für einen Kunden (mich) lohnt sich die Eile eh nicht. >>> Hab ich denn im Rhein-Main-Gebiet das einzige 3650? Soll nächste Woche wiederkommen. Toller Service, danke Nokia.
Ok, dann fiel mir noch ein zweiter Shop der SMS ein. Ich also hin und die hatten natürlich die Firm schon runtergeladen. Also gewartet aber trotz Bemühungen des Technikers ging es nicht zu flashen. Er hatte vorher einen Computerabsturz und wußte nicht, ob es daran lag oder an den Files von Nokia.
Ergebnis: Nix mit neuer Firmware.
... langsam versteh' ich die Selbstflasher....
Gruß
Sackgesicht
-
@ loyo,
wie Du in einem anderen Thread (über Firmware) lesen kannst, liegt die Firm schon auf den Servern der NSC's. Leider war Frankfurt nicht in der Lage, die herunterzuladen. Fahre aber morgen (Dienstag) wieder hin und versuche es erneut. Berichte dann, wenns geklappt hat.
Gruß vom
Sackgesicht
-
Das Warten hat ein Ende: 3.16 ist da.
Frage aber erst bei dem NSC Deines Vertrauens nach, ob sie es schon vom Server geholt haben - und dann schnell installieren lassen.
Gruß
Sackgesicht
-
... lassen wir uns doch mal durch die neue Firmware 3.16 überraschen...
... wenn sie denn mal den Weg in die NSC's findet....
Sackgesicht
-
Hi,
ich denke, alias01armin meint eher einen Dictionary für türkisch.
Beispiel für SlovoEd
Auf dieser Seite gibts deutsch-frz., forsche mal nach, ob es auch noch türkisch gibt.
Gruß
Sackgesicht