Beiträge von Sackgesicht

Neue Firmware?

Mann, bin ich sauer!

Extra mit dem Auto ins NSC (Frankfurt/Main) gefahren und was kriege ich zu hören:

"Die neue Version ist schon auf dem Server, aber wir haben sie noch nicht. Kann noch ein paar Tage dauern.

Und schon war ich wieder weg.

Was soll denn dieser Mist?

Ich hole jeden Tag x-mal im Inet was von Servern, ist das von einem NSC zuviel verlangt?

Ich begreif's einfach nicht.

Ein enttäuschtes
    Sackgesicht

Hi,

ich glaube nicht, das jemand alle Fehlermeldungen kennt (und kennen auch will). Ist ähnlich wie bei Windows:

Was nützt Dich das?

Mußt eh immer neu booten und danach läuft das Phone - meistens - wieder.

Also was solls.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,
    also ich warte wohl am sehnsüchtigsten auf den Firmwareupdate, da seit Wochen (oder sind es schon Monate?) eine 256 MB MMC-card hier rum liegt und dick Staub angesetzt hat.

Also, was ich gelesen habe, ist folgendes: Die neue Firm (ich glaube Version 3.13 soll sie heißen) ist schon einige Zeit fertig und die Provider teste sie und müssen sie freigeben. Dann wird sie released.

Aber wann das ist, weiß wohl (leider) keiner.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Eine der wichtigesten Verbesserung ist die Kompatibilität mit MMC-Karten bis 512 MB

Natron

Hi,

also mir ging es auch schon ein paarmal so. Nachts mit Sodbrennen wach geworden, in die Küche getaumelt, Licht gemacht *Oh, meine Augen verbrennen* und dann schlaftrunken viel zu viel von dem losen Natron-Pulver in Wasser aufgelöst. Geschmack beschissen und es wurde (natürlich) nicht besser.

Dann zufällig im W*L-Mart entdeckt: "Kaiser Natron Tabletten".
    Ist ne super Sache: Kein falschdosieren mehr, einfach 1 oder 2 Tabletten ins Glas und gut ist es. (Zur Info: eine Tablette = 1 g).

Gruß
    Sackgesicht

Haare rot?

Hi,

das einfachste und billigste ist uralt:

Henna

Ne Packung kostet nen Klacks und es kann absolut nix passieren, weil ein jahrtausendealtes Naturmittel. Und es pflegt die Haar sogar noch.

Gibt zwei Arten zu kaufen: Färbendes und Nicht-Färbendes.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Wenn Du nicht blond bist, wird es wohl nicht "knallrot" färben, sondern eher dunkelrot. Aber nach mehreren Anwendungen wird es dann wohl immer röter (ob es allerdings "knall-"Rot wie bei Chemie wird, glaub ich nicht).