Hi,
hab' grade mal bei einem mir bekannten Medikament nachgeschaut. Der Doc ist 3 € billiger als die hiesigen Apotheken, d.h. die Zuzahlung von 4,50 € unterscheidet sich dann nicht mehr so groß.
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab' grade mal bei einem mir bekannten Medikament nachgeschaut. Der Doc ist 3 € billiger als die hiesigen Apotheken, d.h. die Zuzahlung von 4,50 € unterscheidet sich dann nicht mehr so groß.
Sackgesicht
MMC
Hi,
also "FAT" ist das gleiche wie "FAT16" - nur "FAT32" ist was andres und das kann das Phone nicht erkennen.
ja, wenns net geht (nur im PC) kann man nix raten - dann ist sagatek wohl bisschen komisch....
Sackgesicht
Hi,
ich hab mal gelesen, mit ner Plastikkarte (auf jeder Seite getrennt) nach unten fahren....
Gruß
Kaleidos
Nee, nicht bei Snake. bei java-games.
Hi, habe ich schon gemacht bei mehreren Spielen. Hat jedesmal problem gefunzt. Allerdings war es nicht die ini-Datei sondern eine db.
Erkennst Du an der kleinen Dateigrösse von 1 oder 2 kB.
Gruß
Sackgesicht
Unfall
@ Magnolia77.
Genauf fast das gleiche ist mir vor gut einem Jahr passiert. Kurz vor mir reißt einer die Autotür auf, ich dagegen, Salto übers Rad. Innerhalb von Sekunden ein Tennisballgroßes Ei am Unterarm, Blutungen, Prellungen, Hautabschürfungen, Zerrungen usw.
Auch Rettungswagen, Krankenhaus. Bin allerdings 5 Std. später wieder rausgekommen, weil nix gebrochen war.
Nun zu Deinen Fragen:
Hatte einen befreundeten Anwalt genommen, den zahlt natürlich die gegnerische Versicherung. Dann kannst Du folgendes gelten machen:
- Falls Dein Arbeitgeber Dir was abzieht wegen Fehlzeiten, lass Dir das in Euro ausrechnen und setze es mit auf die Forderung
- Sämtliche Schäden an Kleidung und Fahrrad (Handy auch kaputt?)
- alle Auslagen wie Porto, Telefon, Fahrtkosten zur Polizei und so
- Schmerzensgeld. Leider in Deutschland kein großes Thema. Dein Anwalt muß sich nach ner Tabelle richten und kann das dann fordern. Wichtig ist natürlich noch der Befund vom Krankenhaus, quasi als "Beweis" für die erlittenen Verletzungen. Leider gibt es für Narben (ich hab auch eine sehr hässliche) nichts. Ich schätze mal, Du wirst so um die 1200 - 1.500 € Schmerzensgeld kriegen, je nachdem wie groß die Verletzungen waren.
Und noch wichtig: Dein Anwalt wird (hoffentlich) diese Summe vorbehaltlich fordern, denn nach ca. einem Jahr muß man entscheiden, ob die Verletzungen "auskuriert" sind, oder ob noch was zurückgeblieben ist. Dann kann man noch was nachfordern. Wird aber nicht so dolle sein.
Das war's in Kürze, kannst mich ja per PN noch was fragen.
Gruß
Sackgesicht
PS: Vom Unfallgegner zahlt natürlich die Haftpflichtversicherung, es sei denn, er hat Fahrlässig gehandelt. Und die Polizei brummt im evtl. noch ne Strafe auf.
Logo
Äh, ich glaube, da bist Du jetzt im Irrtum.
Die Einstellung, die Du angegeben hast, bezieht sich auf das "Desktop-Bild". Die Hände kann man wirklich nicht gegen ein anderes Bild oder Animation austauschen.
NoKiA4LiFe: Waaaas, das weißt Du nicht? Es gibt Pages, wo Du alle, ich betone alle, Firmwares in versch. Sprachen runterladen kannst. Und Tipps für das richtige Equipment (Hardware) zum Flashen sowie die zugehörige Software gibts auch. Alles kein Problem. Aber halt nicht legal.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
der grüne Punkt trifft nur auf die Verpackung der Rohlinge zu (Jewel Case oder Spindel) sowie die Umverpackung mit Folie.
Die Rohlinge selbst sind eigentlich kein Verbundmaterial. Das Ding besteht aus ner gestanzten Plastikscheibe aus ich glaube Polyvinylchlorid und dann ist auf beiden Seiten die Brennsensible Schicht aufgedampft. Dann noch ein Druck drauf und fertig. Was soll da bitte getrennt oder recyclet werden? Das geht nicht.
Also - Sammelstelle oder Restmüll. Mehr iss nich. Oder auch wie schon geschrieben: Untersetzer oder bei Conrad Uhrenwerke kaufen und die einbauen. Ist auch ganz nett. Auch benutzen sie manche Typen als Anhänger am Innenspiegel, weil sie meinen, die Polizeiblitzer würden dann so stark reflektiert, das nix mehr auf dem Bild zu sehen ist.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
der Download in knapp 2,5 Minuten war ja ok (sorry, Modem user) aber "spannendes Video"? Sorry, ich habe nachher abgebrochen, so was unspektakulär langweiliges habe ich ja lange nicht gesehen. Den Machern gestehe ich natürlich die gute Bildqualli und die Texteinblendungen zu. Aber spannend? Nee. Ich sag nur Gateway in Stockholm und auch ein Bericht vom GTI-Treff am Wörthersee.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
also am Anfang, als die Rohlinge aufkamen, gab es in den Läden Entsorgungsstationen. Die sind inzwischen aber meines Wissens alle weg, da durch Burn Proof die Ausschussrate von frühe gegen Null gegangen ist.
Allerdings gibt es aber z. B. die unsäglichen AOL-Roms, die zu %o enden noch verteilt werden.
Also mir fällt nicht viel ein: Frag' mal in dem Geschäft oder - Restmülltonne.
Sackgesicht