Beiträge von Sackgesicht

Ja, da sind sich mal alle Foren einig: Selbst zu ändern geht es nicht.
    Aber natürlich mit einer modifizierten Firmware, bei der die Hände ausgetauscht wurden. Aber sowas machen wir ja nicht.

Gruß
    Sackgesicht

@ alias01armin:

Vielleicht könnte es sein, daß Du eine Java-Datei "entzippt" hast. Manchesmal verwandeln sich die nämlich die Endungen jar in zip und wenn Du die entpackst, bekommst Du den eigentlichen Inhalt der Java Dateien (class, Meta-inf usw und auch Unterordner).

Versuchen deswegen mal, alle zugehörigen Dateien in einen Ober-Ordner zu packen (den Du vielleicht noch hast) und ändere die Endung von zip auf jar. Und dann kannst Du ganz normal mit der Suite installieren.

Gruß
    Sackgesicht

Cam

Hi,
    habe jetzt mal Vergleichsbilder mit meinem 3650 gemacht, posten lohnt sich aber nicht, man kann das Ergebnis in wenige Worte fassen:

Die Vorderseite der Schachtel kommt bei mir genau so wie von Gizm0, so gut wie kein Unterschied, auch "Photographer" liefert nix besseres

Die Rückseite mit dem Text ist ähnlich: Egal ob nah oder fern - die Schrift kommt nie lesbar.

Da müssen wir wohl auf den Macrolinsenvorsatz warten, der bald kommt.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,
    die 3650 Cam ist immer besser, habe allerdings den Nacht-Modus noch nicht probiert. Aber gerade der muß noch viel besser sein, da die Lichtempfindlichkeit hier gegen das 7650 erhöhrt wurde.

Hast Du bei den Einstellungen jeweils "hohe Bildqualität" gewählt?

Ansonsten mal doch mal ein Bild bei Tag, evtl. ein Motiv, das wir reproduzieren können. Vielleicht die Verpackungsschachtel des 3650? Oder ein Bild von der Straße mit vorbeifahrenden Autos?

Dann "knipsen" und vergleichen wir auch mal.

Sackgesicht

Danke, Mickey09, für diese tolle Sache.

Ich fand's klasse, wie die Testmuster über den Schirm flimmerten, noch vor kurzem hat man sowas nur auf dem PC gemacht. Und jetzt auf'm Handy! Klasse. Begeistert mich.

Hier nun meine Ergebnisse für das 3650:

JBenchmark 2195
    Text 716
    2D Shapes 449
    3D Shapes 207
    Fill Rate 73
    Animation 750
    ----------------------------------------------------------------

Was mich aber erschreckt hatte und das ist gleich eine Frage an Alle:

Warum war auf der Homepage von denen das 7650 vor dem 3650?

Das dürfte doch gar nicht sein, da die Prozzis identisch sind und der "Duschkopf" durch OS-Optimierungen sogar noch schneller sein soll?

Versteht mich nicht falsch: Mir ist es egal, ob andere Handies "schneller" sind, ich kann damit leben und meines muß nicht das beste sein, aber mir geht es bei dieser Frage um die reine Technik.

Also bitte, Leute: Testen und posten.

Sackgesicht

Hi,

mir steht natürlich nicht die Rolle eines "Schlichters" oder so zu, deswegen nur meine Meinung:

Ihr habt beide etwas recht. equinox, weil es wirklich um einen Emu geht, aber TüRke auch, weil man manche Themen (oder fast alle?) oft mit vielen oder allen Aspekten betrachten muß oder auch will. D. h. in diesem Falle ist eine gewisse Diskussion über den Prozzi des Game Gear keineswegs falsch - wer will, sollte ruhig darüber schreiben.

Ein "Eingreifen" eines Mods bei einem Thema sollte nur stattfinden, wenn die Boardregeln verletzt werden oder es sehr, sehr off topic geht.

Beides ist imho aber hier nicht der Fall, deswegen verstehe ich die Reaktion von TüRke auch.

Also - reicht Euch die Hand und weiter gehts zum Thema.

Gruß
    Sackgesicht