Hi, zu den Screenies:
Du drückst nicht A, B und C, sondern nur die "Stift"-Taste (unterhalb der Hörertaste, zwischen "1" und "2" und die Ziffer "Null".
Dann beendet sich FExplorer und ist quasi im Hintergrund bereit für den Screenie.
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, zu den Screenies:
Du drückst nicht A, B und C, sondern nur die "Stift"-Taste (unterhalb der Hörertaste, zwischen "1" und "2" und die Ziffer "Null".
Dann beendet sich FExplorer und ist quasi im Hintergrund bereit für den Screenie.
Sackgesicht
Zu Punkt 3: Die Zeile in der Datumsleiste läßt sich nur ändern, in dem man nicht das Standard-Profil hat.
Also ins Menu Profile, dort irgendein unwichtiges in den gewünschten Text umbenennen und die darin enthaltenen Einstellungen so machen, wie Du es haben willst. Dann ok und schon hast Du es.
Gruß
Sackgesicht
Versuch's mal so:
Einzeln in die Nachrichten im Posteingang gehen, dann "Optionen" und "in Ordner verschieben". Das machst Du mit allen Mitteilungen. Dann mit dem Filemanager diesen Ordner suchen und alle Dateien daraus "ausschneiden" und in den Posteingang-Ordner auf der MMC wieder einfügen.
Alternative: Bei Aikon gibt es ein kostenloses Prog, mit dem man die SMS'e auf den PC ziehen (und dort lesen) kann. Das könntest Du auch machen und nur die neuen Nachrichten dann auf die MMC speichern lassen.
Sackgesicht
Speicher
Hi, kopier die Tondateien doch mal auf die MMC. Außerdem werden bei Programminstallationen auf die MMC auch noch kleinere Dateien in den Fonspeicher abgelegt und bei sehr vielen Installationen summiert sich das auch.
Gruß
Sackgesicht
Genau, danke Casaubon, habe diesen blöden Namen blöde falsch geschrieben.
Gruß
Sackgesicht
Oh, ja, Leute, ich entschuldige mich: Die linke Taste ist für ok am 3650.
Aber wenn ein Firmwareupdate nicht mehr gut, muß doch an der Hardware was kaputt sein, oder? Normal kann man das EEPROM immer löschen und neu brennen.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
also als "letzten Versuch" kann ich auch nur raten: Ans Ladegerät hängen, Akku, Sim und MMC rein und einschalten. Falls irgendwas auf dem Bildschirm kommt, sofort einfach den PIN reinhämmern und rechte Taste für ok. Wenn Du Glück hast, gehts. Wenn nicht - NSC und frag' mal nach der neuen Firmware höher als 2.50.
Gruß
Sackgesicht
Hilfeleistung
He, danke, equinox, jetzt müsste ich ja ein rotes Smiley verwenden, aber nur als Synonym für "beschämt sein". Also: danke für Deine letzte Bemerkung.
Nochmal (und jetzt abschliessend) an Xon18:
Zitatdass man beim 3650 diesen Code eingibt
und dann das handy abstürtzt
Äh, sorry, das kann ich für die anderen Leser dieses Forums so nicht stehen lassen.
1. Hat nix spezielles mit 3650 zu tun, sondern gilt auch schon nun fast ein Jahr für das 7650.
2. Für diese "Operation" formatieren gibt es wirklich und unzweifelhaft X postings und in allen steht das gleiche drin:
Dafür sorgen, das genug Akkusaft da ist (notfalls Kabel rein), während der Formatierung nicht unterbrechen und an keinen Knöpfchen rum spielen.
Wenn man das beherzigt, wird in so gut wie allen Fällen (ok, nicht 100%, bestimmt aber 99%) die Formatierung klappen und das Handy ist wieder "wie neu". Ich habe das selbst schon einige Male erfolgreich durchgeführt, wie andere auch. Für die wenigen Problemfälle gibt es hier Hilfe.
So, das mußte jetzt mal gesagt werden, weil die Bemerkung von Dir (Zitat oben) einfach nicht stimmt.
Gruß
Sackgesicht
Oh, ja, fonya, hast natürlich recht. Ich will natürlich kein Geheimnis draus machen und sooo toll ist meine Lösung auch nicht. Ich habe empfohlen, mal mit Stacker die "Pladde" zu komprimieren und vorallem die Option "Speicher komprimieren" zu benutzen, da bringt eigentlich immer was. Und Stacker zeigt ja auch detailliert die Speicherbelegung an. Und dann ist es noch gut, als Filemanager FExporer zu nehmen, weil er schön klein und kostenlos ist. Viel mehr kann ich auch nicht raten, da ich das 7650 schon längere Zeit nicht mehr habe.
Viele Grüße
Sackgesicht
@ Xon18:
ZitatAlso VIELEN DANK @ SACKGESICHT - Warum hast du mir nicht diesen Rat
Also ich muß mich jetzt ja hier wohl nicht entschuldigen, oder? Deine Bemerkung war wohl zynisch gemeint, Fockx & Equinox haben das auch schon erkannt - Danke für Eure Unterstützung.
Nur so viel, Xon18: Die "alten Hasen" hier im Forum - zu denen ich mich noch nicht zähle - helfen jedem - wirklich (fast) jedem, ohne Rücksicht auf irgendwas.
Deswegen bitte niemandem - in diesem Falle mir "unterlassene Hilfeleistung" unterstellen.
Außerdem gibt es von mir (und natürlich auch von anderen) schon X postings zu "Handy tot". Eine Suche hätte Dich dahin geführt.
Gruß
Sackgesicht