-
He, danke, Flyboy, war sehr interessant, da etwas virtuell zu bummeln.....
.. und das Meer zu sehen. Vor allem Daytona, der einzige Strand der Welt, wo man offiziell mit dem Auto entlangfahren darf... cool.
Dann mach's mal weiterhin gut....
Tschüss aus Deutschland
Sackgesicht
-
He, FlyBoy104G, cool, Florida, da haben wir mal ne Rundreise gemacht. Leider zu kurz, wie eigentlich jeder Urlaub.
Hast Du mal nen Link zu ner WebCam in Deiner Nähe, damit wir richtig neidisch werden können? Und wo wohnst Du ungefähr? (kenne mich grob aus).
Grüsse aus dem good old Germany
Sackgesicht
-
Ich verstehe nur Bahnhof!
-
na, ja, der Akku-King Link ist ja nix für die "Duschköpfe".
Wer bestellt schon nen Akku, der noch schwächer als das Original ist?
Da müssen wir wohl noch warten.
Und das Twin Charger Ladegerät wird als "Top Design" angepriesen.
Ok, steht jedem frei, zu formulieren, wie er will und preisgünstig ist das Teil ja, aber in sowas kommt mein 3650 bestimmt nicht rein.
(Ok, die "Gegner" vom Duschkopf werden sage, he, der Lader ist ja viel schöner als das Handy).
Gruß vom
Sackgesicht
-
@ Angel:
Er hat es nicht auf Z: kopiert, das geht natürlich nicht, sondern auf den Festspeicher (also C:)
@liebel....
Versuche erstmal alle zu finden (im FExplorer suchen mit *.mid), dann alle markieren und ausschneiden. Dann zurück in die Root gehen, "E" wählen und dort alles in den Ordner "others" wieder einfügen. Nun wieder alle markieren und löschen.
Sackgesicht
PS: Evtl. kannst Du sie auch auf C: löschen, schaue mal, ob sie einen Schreibschutz haben. Wenn ja, dann den entfernen und dann gehen sie zu löschen.
-
He, equinox,
gut recherchiert. Diese Aussagen stimmen alle.
Denn: Der größte (und prinzipiell auch einzige) Vorteil von LiPo ist die Herstellung in beliebiger Form - also nicht in der üblichen Quaderform. LiPo kann in jeder Form hergestellt werden und das ist wichtig, wenn die Gerätehersteller als Platz für den Akku keine eckigen Aussparung haben. Sie bringen also durch beliebige Form einen grösseren Akku dann unter.
Aber: LiPo ist teurer und bei besonderen Formen natürlich extra teuer - deswegen wird es nicht so oft angewandt und die meisten Hersteller legen doch wieder nur zugekaufte (billige) Standard LiO-Akkus rein.
Gruß
Sackgesicht
-
-
Hi,
die Tasche ist von Vivanco (universal), in die hat schon mein 7650 gepaßt. Ist aus flexiblem Kunststoff mit seitlichen Einlagen aus Neopren. Und hat noch einen Riemen zum um-den-Hals-hängen, dazu eine Halterung für den Oberarm. Praktisch beim Biken.
In die Brusttasche geht es bei jedem normalen Oberhemd. Und es zieht mich auch nicht runter, da leichter als das 7650.
@ ThaFUBU:
Es sollte Dir nicht egal sein, such mal nach dem alten Thread zum Thema Handytransport. Die Sendeleistung wird um die Stärke von ca. 2 Balken erhöht, wenn die Antenne am Körper ist, da die Funkwellen durch Fleisch (80%) extrem schlecht durchkommen.
Mach' Dich also nicht zur lebenden Mikrowelle und richte die Antenne immer vom Körper weg.
Sackgesicht
-
Hi,
entwder in einer Tasche am Gürtel oder in der Brusttasche im Hemd.
Aber Achtung: Display immer "am Mann", damit die Antenne nach außen zeigt und das Handy nicht die (Strahlungs-) Leistung erhöhen muß.
Gruß
Sackgesicht
-
MMC
Hi, hotwheelz,
ich glaube Dir natürlich, das Du lesen kannst, aber bist Du Dir sicher, das Du ne Infineon 256 MB MMC hast? Ich behaupte einfach mal, die gibt es noch nicht.
Ein rätselndes Sackgesicht