-
Ähm, wie ich schon schrieb. Das Teil kann man sich runterladen, wenn man sich registriert hat und dann hat es 133 oder 333 MB (es gibt zwei Versionen). Die nächste Hürde ist dann, das es nicht mit MS-Java läuft, sondern es muß SUN Java installiert sein. Aber wenn man das hat, laufen manche "normale" Sachen nicht mehr (z.B. Online-Banking).
Hat man das alles aber dann doch, soll es sehr schwer zu bedienen sein.
Sackgesicht
-
... press the pedal to the metal.....
-
Hi,
noch nie was davon gehört. Hast Du mal nen Link mit Infos/Screenies?
Sackgesicht
-
Einspruch, Dieti,
ich meine, das die IMEI-Nr. auch nach einer neuen Firmware (nicht SW) erhalten bleibt.
Sackgesicht
-
Hi,
für Symbian gibt es von Nokia das sog. Developer-Kit, ist aber wirklich nur für Entwickler. "Normale" Menschen kriegen es da nicht hin, Symbian Software laufen zu lassen.
Und für Java gibt es das Prog midp.exe, das habe ich aber nicht zum laufen gebracht.
Bleibt halt nur: Reviews lesen, installieren/deinstallieren.
Gruß vom
Sackgesicht
-
He, danke equinox für das Kompliment, weiß aber leider da auch keinen Rat, da ich mit Videos nicht viel rummache (ist beim 7650 eher witzlos...)
@ hotwheelz: Lässt sich denn das rm-file auf dem PC-Real One Player vernünftig abspielen?
Sonst versuche es doch mal in einem anderen Format zu bekommen und mach nen anderen Player aufs Phone, der mp4 unterstützt.
Gruß vom
Sackgesicht
-
-
Hi,
also ich habe auch Schwierigkeiten und hab' sie jetzt gelöst mit ner Combo aus Radiowecker mit CD. Der Trick daran ist, das man ne sehr laute CD-einlegen kann, die nach ein paar Sekunden richtig abgeht (ich hab' "Uriah Heep > Easy Livin") und man die Lautstärke dafür manuell einstellen kann (mit dem guten alten Drehregler).
Somit dröhnt UH zur gewünschten Weckzeit in ziemlich brontaler Lautstärke - wirklich unüberhörbar - auch für mich.
Gruß vom
Sackgesicht
-
He, DUSA-2772,
mal ne Frage an Dich, Du kennst Dich ja gut aus. Bei uns gibts immer traditionell "Frankfurter Grüne Sosse" am Karfreitag. Falls Du das nicht kennst: Ist ein Quark (mit oder ohne Majo), 7 versch. Kräutern drin und Eiern. Dazu Pellkartoffel.
Jetzt habe ich von Dir mit Erstaunen gelesen, das Eier auch nicht gegessen werden sollen. Wie ist denn da bitte die Begründung? Interessiert mich ernsthaft.
Gruß vom
Sackgesicht
-
Hi, Timel,
die Meldung meint eigentlich den Arbeitsspeicher, der zu klein zum Laden des Games ist.
Starte halt nochmal neu, öffne keine andere Anwendung, führe mit Stacker 3.0 die Option "Speicher komprimieren" aus und dann starte nochmal. Nun sollte es gehen.
Sackgesicht