Beiträge von Sackgesicht

Jo, ich weiß aus eigener Erfahrung und auch aus anderen Foren, daß Space Doubler manchmal abstürzt bzw. Probleme macht.

Stacker 3 läuft absolut zuverlässig.

SD packt nur etwas besser, wenn man die Option "stärkste Komprimierung" wählt, aber dann ist es natürlich wieder etwas langsamer.

Also Votum zu Stacker:top:

Gruß vom
    Sackgesicht

Nö, HipCam ist die einzige, ohne die <100 kB Beschränkung.

Aber: Auch mit kleinem Geld kann man sich helfen: Du nimmst Dir das Video auf dem PC auf, bzw. lädtst es Dir irgendwo runter. Oder "filmst" es mit ner VideoCam. Dann rippst Du es ins richtige Format (mp4 oder 3gp), überspielst es aufs Handy und schon hast Du Dein Filmchen.

Sackgesicht

Hi,
    Digital Red ist schon seriös.
    Ihr müsst beachten, das es für dieses Game zwei versch. SIS-Dateien gibt. Einmal die Demo-Datei mit ca. 668 kB (aufm PC) und die Vollversion mit 814 kB. Nun funzt natürlich der Reg-Code für die Demo nur mit der Demo-SIS und der "richtige" nur mit der Vollversion-SIS.

Ich vermute mal, ihr habt den Reg-Key für die Demo-SIS eingegeben. Checkt mal die Dateigrössen. Wenn es für die richtige Version war, fällt mir nix mehr ein (außer: Bei der IMEI-Nr. vertippt).

Gruß vom
    Sackgesicht

Hi,
    warum soll es nicht gehen? Das Teil hat nen MMC-Slot und damit gehen alle rein. Maximum z. Z. 128 MB, eine 256er ist in Vorbereitung. Ungefährer Preis für die 128 er ist so 50 € (Infinieon).

Gruß
    Sackgesicht

@ equinox:

Zitat

Meinst du mich? Ich dich nämlich nicht.

Ok, hab ich dann falsch verstanden, sorry.

Aber irgendwie lag das dann am Zick-zack-Kurs von KKS..., weil er nicht genau weiß, was er nun eigentlich fragen wollte: Nach nem Emu oder nach nem Prog zum Öffnung von Symbian-Dateien.

Also ich klinke mich jetzt hier aus.

Sackgesicht

Einer von uns beiden hat jetzt einen an der Klatsche.

Mein Statement: Warum ist es falsch, wenn ich schreibe, das es ein Proggy gibt, das SIS-Dateien auf'm PC öffnen kann, und es ist das SDK Developer-Kit?

Ich bin bestimmt nicht so verschlafen, das ich nicht mitbekommen hab', das es um einen Emu geht (und Du brauchst mich bestimmt nicht darüber zu belehren, was das ist!), aber ich habe (siehe Zitat) niemal wegen dem Emu geantwortet, sondern nur auf die Bemerkung wegen dem SDK.

Sackgesicht

Karte ausbauen - warum einfach?

Ja, da war Siemens beim Prototyp vom SX1 besser: Karte wird seitlich ins Gehäuse eingeschoben. Und beim P800 gehts auch einfach.

Gruß
    Sackgesicht

7650: Wo keine Karte ist, braucht auch keine umständlich rausgefummelt zu werden!

>>>> oh, ich würde mir gerne die Fingernägel abbrechen, um ne Karte zu wechseln <<<<<