Hi,
die Lösung hast Du Dir fast schon selbst gegeben.
Einfach in dem Midp-Ordner die *.jar-Datei an den PC schicken. Das wars. Beim erneuten installieren, entpackt sie sich wieder neu.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Lösung hast Du Dir fast schon selbst gegeben.
Einfach in dem Midp-Ordner die *.jar-Datei an den PC schicken. Das wars. Beim erneuten installieren, entpackt sie sich wieder neu.
Gruß
Sackgesicht
@ KKS...
sorry, mit Deiner Antwort bin ich nicht einverstanden. Ich hatte nämlich auf Deine Bemerkung geantwortet:
Zitatman braucht nur ein proggi mit dem man die .sis Dateien von Series60 Geräten öfnnen kann,
Und dazu passte mein posting wunderbar.
Sackgesicht
@ KKS.....
Hä - gibts nicht?
Logo, das SDK Developer Kit. Da man damit ja überhaupt erstmal Symbian Software programmiert, kann man natürlich auch SIS-Dateien damit wieder öffnen und ändern. Und: Der Kit ist sogar umsonst. (ca. 150 MB, auf der Nokia Page). Und jetzt gibts sogar ne neue Version, die ohne C++ geht.
Gruß
Sackgesicht
@ schmusebaer2002
Du weißt, das es komplett auf Drive C:\ installiert werden muß?
MMC is nich.
Sackgesicht
Hi,
tut mir leid, so möchte ich das nicht stehen lassen. Hab zwar (leider) kein 3650 möchte aber dazu sagen, daß damit und mit Photographer 2.0 auf "Night modus" vielleicht die Bilder doch was werden. Denn die Linse ist lichtstärker als vom 7650, Photographer hat noch ne Optimierung dafür und der Nightmodus hellt einiges auf.
Logo sind schnelle Bewegungen dann unscharf, aber das kann ja wohl auch zur Atmosphäre beitragen, oder?
Mein Vorschlag wäre es, wenn das jemand mal mit der Kombi 3650/Photographer versucht. Einstellungen: Qualität "High" nicht (exzellent) und halt den Nightmodus.
Warte schon gespannt darauf.
Sackgesicht
Hi,
der "freie" Speicher ist eben nicht frei, sondern das ist nur der, der nach Abzug von allen Punkten von Kalender bis Programme übrig ist von dem gesamten freien user-Speicher = 3,6 oder 4 MB.
Übrig bleibt wirklich immer nur der "freie Speicher" in der letzten Zeile. Photographer müsstest Du auf jeden Fall ab ca. 850 kB freien Speicher installieren können. Lösche nochmal irgendwas unwichtiges, dann installiere Photographer, nutze nun Stacker und Du hast fast den doppelten freien Speicher.
Sackgesicht
Jo, speziell beim 3650 kannst Du sagen:
Jetzt gehts rund
Ich geb Gas....
Eigentlich müsste es mit der Taste "8" gehen, da oft bei den Java-Progs die Belegungen vom Joystick analog zur Tastatur ist...
Weiß es aber nicht genau.
Sackgesicht
Hi,
schaut Euch
das
mal an. Ich habs schon durchgespielt, einfach nur genial. Also wer da sein Handy nur zum telefonieren nutzt...
Sackgesicht
Na, ja, mit der neuen Firmware 4.46 ist das Problem ja wohl behoben....