Ach so, ja, ok. Schwamm drüber. Zum Glück werden wir ja meist rechtzeitig vom Mod ermahnt. Und das ist ja auch richtig.
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, ja, ok. Schwamm drüber. Zum Glück werden wir ja meist rechtzeitig vom Mod ermahnt. Und das ist ja auch richtig.
Sackgesicht
Ähm, sorry, Deine letzte Bemerkung verstehe ich nicht ganz...
Soll nicht zufällig ne Beleidigung sein?
Sackgesicht
Aber, aber, BigBlue007, darfste schon glauben. Ich hatte in meinem posting eigentlich nur in der Theorie gedacht und wollte diese Freiheiten nur als Möglichkeiten sehen. Da ich aber genau weiß, welche Hardwareausstattung - vorallem aber know how - es bedarf, sein Handy zu flashen, mache ich es bestimmt nicht selbst. Noch nicht mal das Cover würde ich selbst tauschen, da der Flex-foil Abriss ein zu großes Risiko darstellt. Ist zwar schade, das es fürs 7650 kein X-press gibt, aber das wußte man ja vorher, nicht? Und wenn ich so knapp vierteljährlich mal zum FW-update ins NSC gehen muß, brech' ich mir keinen ab dabei. Ich muß mein Handy bestimmt nicht aufmachen = never touch a running system.
Sackgesicht
Jo, irgendeiner hatte es gepostet: Es soll jetzt so laut sein wie mit dem Trick....
ok, ok, hast ja irgendwie recht, BigBlue007. Ich vergaß wohl die "Öffentlichkeit". Wenn man mit nem Auto ohne ABE öffentlich rumfährt, ist es ein Risiko für alle. Beim Handynetz ist es ähnlich.
Also ich ziehe mich fürs Handy von meiner extremen Position zurück und flashe lieber meinen DVD-Player.
Gruß vom
Sackgesicht
Jo, wie schon paarmal gepostet habe, beim 3650 müssen Photoprogs (CameraFX/Photographer) auf die "Festplatte C:".
MMC is nich.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
ich meine, mich zu erinnern, daß das aus technischen Gründen von Nokia nicht so gewollt ist und es deswegen nicht geht.
(Wenn falsch, bitte Korrektur)
Sackgesicht
Jo, und weil Mäxle doch schon über 14 ist. Pech gehabt.
ZitatImmer wieder liest man von von der eher schlechteren Fotoqualität der Nokia Handys gegenüber der Konkurenz.
Äh, es ist eigentlich genau umgekehrt.
Speziell das 3650 + Photographer 2.0 mit der Optimierung machen wohl die besten Fotos überhaupt.
Gruß vom
Sackgesicht
Ok, die "Preispolitik" jeder Firma regelt sich in unserem System eigentlich über den Markt = Angebot und Nachfrage. Wenn der Preis für die HipCam also zu hoch ist, wird sie wohl nur wenig gekauft und der Publisher muß das entweder akzeptieren oder im Preis runtergehen. Allerdings haben die Programmierer hier (noch) eine gewisse Monopolstellung, da das Limit von <100 kB von keinem bis jetzt durchbrochen werden konnte.
Allerdings: Wie will man Softwarepreise bewerten?
Ist schon schwierig. Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, das viele Handy-Progs zu teuer sind im Vergleich zu deren Nutzen. Die kauft man dann halt nicht.
Gruß
Sackgesicht