@ Mäxle:
ZitatIch dachte aber an eine software die nicht 22 (!) EUR kostet, da ich leider keinen Geldscheißer daheim habe!
Gegenfrage: Warum sollen Programmierer arbeiten wenn sie nicht Geld dafür kriegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mäxle:
ZitatIch dachte aber an eine software die nicht 22 (!) EUR kostet, da ich leider keinen Geldscheißer daheim habe!
Gegenfrage: Warum sollen Programmierer arbeiten wenn sie nicht Geld dafür kriegen?
@ datmoe:
Zitatnur Mono abspielen kann oder durch Software Stero packt
@ Schmusebaer:
Jo, genau diese mail meine ich.
"Your machine serial number" ist Deine IMEI-Nummer
"Your demo liscensed code" ist die Reg-Nr.
Die obere IMEI Nr. ist die gleiche wie in dem grauen Kästchen oben im Rahmen und dann steht der Cursor in der Mitte im freien Feld. Und nun tippst Du einfach die "Your demo liscensed code" Nr. ein. Dann ok.
So wars bei mir und es hat auf Anhieb geklappt. Bei einem erneuten Start des Games kommt diese Abfrage natürlich nicht mehr, sondern es geht gleich ins Menü.
Gruß
Sackgesicht
PS: Die "Your machine serial number" aus der mail muß natürlich mit Deiner richtigen IMEI-Nr. übereinstimmen. Sonst kannstes vergessen.
Jo, aber wenn man einen Serviceprovider, wie z. B. Debitel hat, ist das selbstrstellte Logo 2 sek. nach dem Start wieder weg = Mühe umsomst.
Zum Glück gibt es in diesem Fall zwei Hilfen:
1) 3650 holen
2) Neue Firm 4.46 aufs 7650, dann gehts.
Gruß
Sackgesicht
@ Schmusebaer:
Du mußt natürlich den Reg-Code eingeben, den Du per eMail geschriebt kriegst. Hatte ich aber in meinem Bericht genau so beschrieben.
Falls Du natürlich ne Fake-email angegeben hast, kriegste auch keinen Code. Pech gehabt. Dann registrier Dich nochmal richtig.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
@ me too: Er meint wirklich 4.46, die aktuelle Firmware.
Zum Cover und zum flashen: In manchen Foren vertreten manche Leute die Ansicht, das man an seinem eigenen Handy nicht die Firmware selbst darf. Ich bin da anderer Meinung. An meinem Handy flashe ich so viel rum, wie ich lustig bin. Wenn ich es "zerflashe" trage ich natürlich das Risiko der futschen Garantie und muß natürlich dem NSC die Arbeitszeit für ein Neuflashen zahlen. Logo, das ist halt mein Risiko. Aber wenn ich das tragen will, lasse ich mich bestimmt nicht von gewissen Leuten abhalten, die das illegal finden. Sorry. Bei Siemens kann man ein paar Handytypen nämlich offiziell selbst flashen. Warum sollte ich es mir dann von Nokia verbieten lassen?
Beim Cover sehe ich es ähnlich: Wenn ich mit nem geänderten (= selbstgewechselten) Cover hingehe, ist das auch meine Sache.
Für einen Coverwechsel denke ich mal das ein NSC einfach den Zeitaufwand nach dem Werkstattstundensatz abrechnet. Wieviel das ist, weiß ich nicht. Aber wenn man eh die Firmware flashen will, kann man beides in einem machen, dann ist es wohl günstiger.
Übrigens nimmt ein bestimmter Shop 10 € für einen Coverwechsel, und er steht für die Garantie grade. Natürlich muß man das Cover dann auch da gekauft haben. Heißt: Man schickt das Handy hin und kriegt es mit Garantie zurück. Das A-Cover kostet in original grün dann 39 € + 10 € fürs Wechseln. Zwar nicht gerade geschenkt, aber ich denke ok.
Gruß vom
Sackgesicht
Hi,
bin mal wieder der erste, cool. Gibt schon wieder nach Geopod, Nightmare und Resistance was neues, schier unglaubliches. Um Euch anzuheizen ein paar Fakten:
Die 8 besten Rennstrecken der Welt, naürlich nachgebildet
Sechs verschiedene Motorräder
Tolle Toneffekte, stimmungsvolle Hintergrundmusik
In 6 Monaten von Digital-Red selbstentwickelte Grafik: "3D Engine-Dragon Bone for S60" - sorgt für neue Qualitätsmaßstäbe.
Leute, dieses Spiel mit dieser Grafik war noch vor kurzem ein Knüller auf'm PC. Ich bin jetzt zu faul, meine alte PS 1 abzustauben, aber ich denke, es ist kein so großer Unterschied dazu. Also - ihr müsst es sehen.
Und das Beste: Es gibt ne Demo-Version.
Leider hat DR die nicht einfach so zum DL bereitgestellt, sondern man muß sich vorher mit seiner IMEI registrieren, kriegt ne Antwortmail mit nem Freischaltcode und dann kanns erst losgehen mit der Demo.
Also selbst wenn Ihr die Demo-SIS irgendwo anders her kriegt, es nützt nix, ihr müßt Euch registrieren. Sonst gehts halt net. Und das wäre schade. Irgendwie ist die Seite aber tierisch überlastet, müsst halt viel Geduld haben. Aber es wird belohnt.
Hier mal pics:

Und nun wohl das wichtigste, der Link zum DL und zur Registrierung:
MotoRacer 3D
Gruß vom
Sackgesicht
PS: Die Vollversion kostet bei Handango 12,95$
Schwamm drüber.
Schönes Wochenende @ Dich und @ All
Sackgesicht
PS: Um das Thema noch "abzurunden": vielleicht genügt zum fraggeln ja die neue Firmware?
Ja, das stimmt. Aber schade finde ich es, das er sich überhaupt nicht zu "seinem" Thema zu wort meldet sondern versucht, es totzuschweigen (gelingt ihm aber wohl in diesem aufmerksamen Forum nicht). Zumindest ne kleine Erklärung ist er uns (und sich) doch schuldig, oder? Wenn seine Quellen versagt haben, kann er ja nix dafür, aber man muß halt was sagen.
Sackgesicht
He, equinox,
da warst Du aber nicht gut drauf. Erstmal vielen Dank für das Kompliment, von den vielen postings jetzt nur eins daneben, ist ja eine gute Quote.
Aber he, die Bemerkung war witzig gemeint, ist auch an MS zu erkennen. Mein 7650 hab' ich seit November und ich weiß wohl genau, das nur neue Geräte ausgetauscht werden (1-2 Wochen). Bei älteren gibt es dann ein SWAP. Aber das weißt Du ja auch. Und wenn ich partout ein 3650 wollte, könnte ich ja auch jetzt mein (sehr gut funktionierends) 7650 verkaufen, oder? Und bräuchte mir keine Mühe mit "Fraggelversuchen" zu geben.
Gruß vom
Sackgesicht