Beiträge von Sackgesicht

    Hi,


    der Tüv hat sein Augenmerk auf angerostete Reflektoren oder Löcher im Glas. Aber wenn Du nur nen kleine Sprung hast, der kaum zu sehen ist, na, ja. Ich würde folgendes machen: Mit Sekundenkleber die Vertiefung auffüllen, damit die Oberfläche wieder plan ist und kurz vorm Tüv anhalten und und vom Boden etwas Dreck aufnehmen (mit dem Finger) und einen kleinen künstlichen Dreckfleck auf die Stelle machen. Natürlich nur sehr klein, damit das nicht mehr auffällt als die Klebestelle.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Hi,


    laut anderen postings soll folgendes gehen:


    SIM-Deckel abmachen und dann kommt man mit ner spitzen Nadel an das Unterteil des Powerknopfes. Das soll ein Schlitz oder irgendwas drin sein, so daß man mit der spitzen Nadel da rein geht und damit den Powerknopf bzw. das Gestänge davon bewegen. Probiers doch mal.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Hi, Buddy, Deine 2. Frage ist noch nicht beantwortet:


    Natürlich kriegste mit Norton Clean Sweep alles wech.:D


    (Kleiner Scherz).


    Nee, solange es dieses Prog (noch) nicht gibt, hilft nur die "normale" Deinstallation über den Manager: "Prog-Manager" - Programme - Optionen - gewünschtes Prog markieren - entfernen.


    Für Java's gehts Du in Tools, Programme, markierst auch wieder das gewünschte Prog und ebenfalls "entfernen".


    Falls durch Fehlinstallationen Fehlermeldungen beim de installieren kommen (soll ja auch manchmal bei Windows vorkommen), ist es das beste, abzubrechen und das gleiche Prog nochmal drüber zu installieren. Notfalls nochmals. So lange, bis es richtig installiert ist. Danach sofort wie oben beschrieben de installieren (=entfernen). Sollte nix mehr gehen, hilft nur mit nem Dateimanager, die Files einzeln manuell zu löschen. Ist aber sehr schwierig und sollte nur das Mittel der letzten Wahl sein.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    SMS


    Jo, Leute, warum einfach, wenns auch umständlich geht.


    Ich browse die Seite "5vor12.de" an, haue die Empfängernummer rein und tippe gemütlich aufm Keyboard meinen Text, dann einmal auf nen Sponsor geklickt und wech ist das Ding.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Fit & Fun


    Hi,


    man muß nix kompliziertes oder teures machen. Ein gutes Rezept ist einfach:


    Drastisch die Fettaufnahme verringern*, wenig süßes, kalorienarm trinken (am besten Tee oder Wasser) und möglichst viel bewegen (Ausdauersport betreiben).


    Damit klappts garantiert.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    *max. 40 g Fett pro Tag

    Skoda


    Hi, ISCH,


    wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Auto.
    Möchte mir aber ne Bemerkung erlauben, die DISCH aber nicht angreifen soll (hast das Auto schließlich nicht gebaut):


    Also: Für Deine bärenstarke Motorisierung ist der Tacho bis 240 schon klasse - na, immerhin sinds km/ und nicht Meilen. Das ist mal wieder typisch VW/Opel.


    Und diese "Schlichtheit" der Instrumententafel gibt mir mal wieder Bestätigung, kein "deutsches" Auto zu kaufen. Gerade bei VW kann man "Schlichtheit" nämlich mit "alles weglassen, was nicht gesetztlich vorgeschreiben ist" übersetzen. Das ist nicht so mein Ding.


    Aber bitte, ich sage hier keinesfalls was gegen Vernunftautos. Der "Spaßbereich", der natürlich teuer erkauft wird, hat aber auch seine Berechtigung. Und da sind die Japaner, Franzosen und andere schon cooler...


    Gruß vom
    Sackgesicht