-
Hi,
also Leute, ich habe ja keinen Schrott geschrieben, bei mir gehen die *.3gp nicht mit Quicktime Prof. 6 und auch mit DivX nicht. (auch umgewandelt) Aber ich schließe nicht aus, das sie woanders gehen.
Jedoch - auch wie schon geschrieben - mit dem Nokia Multimedia Player und dem Philips Platform Player gehts einwandfrei. Was soll ich jetzt noch mehr sagen?
Gruß vom
Sackgesicht
PS: Den Nokia Player gibts hier:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Nokia Player[/URL]
-
Hi,
jeder Filemanager hat eigentlich ne Suchfunktion. Was hast Du denn für einen? Wenn Du den FExplorer hast, ist es unter Optionen - Datei - Suchen.
Manchmal heißt der Menupunkt auch "Finden".
Aber diese Suchfunktion ist sehr wichtig, weil man sich sonst nen Wolf sucht bei den vielen Ordnern.
Gruß vom
Sackgesicht
-
Zitat
stand das nicht vorein paar tagen in der bild-zeitung?
Ich lese keine Bild. Schon gar nich aufm Klo.
Jo, Xelibri-Handies sind cool - die mit dem Halsband.
Gruß
Sackgesicht
-
Oh, ja, sorry,
Mod - bitte verschieben. Danke. Und sorry nochmal.
-
Hi,
ich hab das auch mit Quicktime - natürlich 6 - probiert und es geht nicht.. Und bei dem Nokia Player braucht man natürlich nix umzuwandeln, da der *.3pg-Dateine natürlich lesen kann.
Gruß
Sackgesicht
-
Hier die Meldung von Xonio:
Zitat
Griff ins Klo: Frau dank Handy befreit 20. März 2003 14:26 .
von Mario Limbach.
Nur dank ihres Handys konnte sich eine 24 Jahre alte Nürnbergerin aus einer äußerst prekären Lage befreien: Nach Angaben der Feuerwehr hatte die Frau in der Nacht zum Montag Essensreste in ihrer Toilette entsorgt und damit den Abfluss verstopft.
Als Reinigungsmittel versagten, griff sie mit ihrer Hand in das Abflussrohr und blieb stecken. Mit ihrem Handy in der freien Hand alarmierte sie zwei Bekannte, die die Feuerwehr alarmierten. Den Helfern gelang es, die Frau mit Hilfe von Hammer und Meißel zu befreien.
Hab' ichs nicht immer gesagt (mit Blick aufs SX1): Für mich kommt nur ein Phone mit Einhandbedienung in Betracht. Sieht man mal wieder, wie wichtig sowas ist.
Gruß vom
Sackgesicht
PS: Es gab natürlich auch schon den Fall, daß nen Handy beim Bücken aufm Klo aus der Brusttasche ins Klo gerutscht ist. Aber selbst mit Vibra kann es sich da nicht selbst wieder befreien. Da hilft auch nur der beherzte Griff rein. Und wenn man dann steckenbleibt? = Zweithandy.
-
Hi,
oh, Leute, sorry, ich hatte nur ausprobiert, wie man den Empfänger auswählt. Schicken geht wirklich nicht.
Ich denke mal, dies ist die Einschränkung als kostenlose Shareware. Die Option "sent" ist dann sicher nur in der Kaufversion dabei.
Aber: Dies wird ja dann genauso als MMS verschickt, wie was mit der Videocamera aufgenommene. Also auch heftig teuer. Da ist zu überlegen, ob man nicht gleich ein Video von sich aufnimmt (geht im Spiegel ganz gut), dann ist es noch persönlicher. Nachteil aber: Läuft nur ca. 10 Sekunden. Und bei der WaveFace-Soft kann man immerhin 1 ganze Minute aufnehmen. Auch ein Vorteil.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
irgenwo wurde schon mal vor längerer Zeit geschrieben daß das gehen soll - ich hatte es mit Quicktime probiert - es geht definitiv nicht. Und das ist auch bekannt. Deswegen haben die Mac-ianer Probleme, solche Videos zu gucken.
DivX kanns sowieso nicht und der Media Player schon garnicht.
Also bleibt es bei den beiden Progs.
Sackgesicht
-
äh, das ist doch das einfachste der Welt. In dem Moment, wo Du auf der Eingabemaske bist, blinkt der Cursor doch oben schon im "senden an"-Feld. Mußt nur noch den Joystick drücken und schon kannst Du aus den Kontakten auswählen.....
Sackgesicht
-
Hi,
es gibt zwei Progs für den PC zum Abspielen. Umbenennen brauchst Du nix, weil beide die *.3gp-Files lesen können.
1. Der Philips Platform Player
2. Der neue Nokia Plaser (irgendwo auf Nokia.com, dann support)
Gruß vom
Sackgesicht