Hi, ich würds schon nötig finden, habe aber keine kolo Eintrittskarte.
Kommt auch der Prügelprinz persönlich?
He, wenn er das 3650 sieht, hat er gleich ne neue Waffe.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich würds schon nötig finden, habe aber keine kolo Eintrittskarte.
Kommt auch der Prügelprinz persönlich?
He, wenn er das 3650 sieht, hat er gleich ne neue Waffe.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
konnte nicht widerstehen und hab Euch zum Wochenende ein kleines Bilderrätsel gemacht.
Die große Frage lautet: Welcher ist der RICHTIGE Duschkopf?
Preise gibts zwar keine und ich hab' den Begriff auch nicht erfunden.
Schönes Wochenende noch - das letzte ohne Gewißheit, was Nokia wirklich bringt....

Sackgesicht
Video
Hi,
dank "Franky" konnte ich das Vid mal auf meinen Webspace laden, ihr könnt Euch das downloaden. Format ist 3gp - also Philips Platform Player.
7650 i - Video (speichern unter)
Gruß vom
Sackgesicht
@ Shani Ace:
Zitatbis auf den speicher isses ein hammer gerät und meiner meinung nach besser als das 3650 (z.b. auch wegen dem joystick).
Ich möchte mich hiermit bestimmt nicht zum Sprecher des Duschkopfes machen, aber Fakts müssen Fakts bleiben (sagt Focus auch immer). Also:
- 3650 hat bessere Camera
- 3650 hat Triband
- 3650 ist etwas leichter
- 3650 hat WAP 2.0/XHTML-Browser
- 3650 hat wenigstens Audio-BT !!!
- 3650 hat Express-Covers (spart sehr viel Geld und Zeit beim verkratzen Display)
Das nur zur Vollständigkeit, mit dem Speicher alleine ist es nicht getan.
Gruß
Sackgesicht
Triband
... auch das ist wieder ein Fall fürs 7650i. Oder den Duschkopf.
Gruß vom
Sackgesicht
3650
@ maretzky,
Hi, an wen verkaufst Du es dann nach 10 Tagen?
Colors
Hi,
also meiner bescheidenen Meinung nach, geht es drum, die Größe mit den Farben etwas zu "vertuschen".
Fuchsia und Gelb betonen die Größe noch mehr
Grau sieht na, ja, eher trist aus
Blau ist wohl nicht schlecht. Paßt auch gut zur blauen Tastaturbeleuchtung.
Aber:
Die Art-Covers finde ich besonders gelungen, weil das marmorierte Muster die Größe perfekt kaschiert wird. Auf jeden Fall mehr als bei den Unifarbenen.
Gruß vom
Sackgesicht
Jo, zum Beispiel ein weiterer Grund ist die Displaygröße: Meiner Meinung nach sollte man - bei einem MultiMediPhone - mindestens die Displaygröße des 3650/7650 haben und die 4096 Farben. Viele neue (kommende) Modelle haben ja z. B. noch grössere Displays. Und trotz aller "Spielereien" ist das Display doch noch mit das wichtigste (wer sitzt heut noch vor nem 15/17-Zoll-Monitor?)
Gruß vom
Sackgesicht
Games "Hall of Fame"
Fürs 7650 sollte "Space Taxi" nicht unerwähnt bleiben.
Sackgesicht
Zitatwindows auf dem 7650 ist aber ne geile "idee"
find ich nicht.