Beiträge von Sackgesicht

Uups... das hatte ich gar nicht mitgekriegt. Dennoch hatte ich bis jetzt noch nie (auch verschlafen) vergessen, den Deckel zuzumachen. Ich sehe das also eher gelassen. Dennoch sollte es techn. nicht möglich sein.... in den USA hätte wahrscheinlich jemand 3 Mio $ gekriegt, weil er sich sein neues Hemd und die Brusthaare verbrüht hätte.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

diese Aktion muss man ja wohl unterstützen, klar.

Womit ich aber ein großes Problem habe, ist der "tolle Dankelink" nach dem Absenden. Wer diesen Probemmist ausfüllt und unten die AGB's ankreuzt, hat ein einjähriges Abo abgeschlossen.

DAZU sage ich NEIN und ich finde es nicht gut, dass sich diese Aktion für solch einen kommerziellen Sponsor entschieden hat.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

natürlich darf der Steam abgespeichert werden - für den privaten Gebrauch. D. h. keine Vervielfältigung, keine Weitergabe, nur "selbst gucken" bzw. archivieren. DAS erlaubt das Urheberrecht. Ist im Grunde genau das gleiche, als wenn man mit dem Videorecorder eine TV-Sendung aufnimmt.

Also: Es geht folgendermassen:

Stream laufen lassen bis 1 Sekunde vor Ende - dann die Pausentaste drücken. Nun in den Windows Explorer wechseln - folgenden Pfad nehmen:

C:\Dokumente und Einstellungen\XX\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

XX ersetzen durch Deinen Nutzernamen. Dann im letzten Ordner nach Grösse sortieren, dann findest Du eine grosse Datei (mehrere MB). Die Rechtsklicken, dann "kopieren" und einen anderen Speicherort aussuchen. Dann speichern. Nun zurück zum Stream, diesen beenden, Homepage schliessen und die gespeicherte Datei in dem anderen Ordner anklicken. Dann spielt sie automatisch im Windows Mediaplayer ab.

Gruß
    Sackgesicht

Hi, also mein Tipp:

Image ist natürlich fehl am Platz, da dass genau so gross wird wie der Film (19 GB). Damit kann man (ohne Blue Ray) nix anfangen.

Also die Filmdatei - wie sie ist - in Nero Vision einladen (Option: DVD-Film erstellen). Dann "merkt" Nero, dass die Datei zu gross ist und bietet eine Komprimierung an (Long Play). Auch kann man in den Einstellungen die Komprimierung noch runterschrauben bis auf 8,5 GB (für Double Layer DVD).

Eine andere Methode wäre, den Film mit DivX zu komprimieren. Wenn der DVD Player dieses Format aber nicht abspielt, müsste er hinterher wieder umkomprimiert werden. Das würde ich dann lassen.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

komisch, im ganzen Samsung Unterforum gibt es keinen Thread über das E530.... scheinbar zu wenig Frauen da. Aber meine hat jetzt solch ein Phone.

Kann man auch bei diesem (wohl besseren Modell) wirklich nicht die SMS-Nachrichtentöne ändern? Da könnten die Jambas dieser Welt ja nix verdienen.

Wenn es "normal" nicht geht: Vielleicht einen vorhanden mit dem gleichen Namen überschreiben? Geht natürlich nicht, wenn die Töne im ROM liegen. Da würde nur flashen helfen. A propos: Sind Firmwareupdates bei diesem Modell überhaupt vorgesehen?

Gruß
    Sackgesicht