Hi, danke für Eure Tipps, werde mal probieren und dann berichten.
Auf jeden Fall:
Schöne Pfingsten @ all
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, danke für Eure Tipps, werde mal probieren und dann berichten.
Auf jeden Fall:
Schöne Pfingsten @ all
Gruß
Sackgesicht
Hi,
ich habe die Doppelfolge gesehen und muß sagen: Hammerhart!
Ein echter, wirklich echter Tarantino!!!
Viele Gags, Überraschungen und klasse inszeniert.
Ich kann nur sagen: Super.
Gruß
Sackgesicht
ZitatDie Staatsanwaltschaft Stralsund ermittelt gegen etwa 11.000 Nutzer der illegalen Raubkopierer-Website Bockwurst.
Aha, Kinderschänder können ja weiter rumlaufen (Bestrafung weniger als die Hälfte von sog. Raubkopierern), Jugendämter können sich angeblich wegen Personalmangel nicht um vernachlässigte Kinder kümmern, rechtsextreme- und sonstige Szenen wachsen immer mehr usw. usw.
Das nenn' ich mal richtiges Engangement vom Staat bzw. der Justiz.
Gruß
Sackgesicht
Doch, bald soll es einen PSP Modchip geben, der für alle FW's geht....
He, warum so ein Aufwand? Kauf beides. Die Standard-Starter kosten im Baumarkt fast nix (Doppelpack 1,50 oder so) und wenn die Röhre schon älter ist, lohnt sich der Austausch auch auf jeden Fall. Kostet je nach Länge und Angebot zw. 2,60 und 5 Euro.
Hi, ja, danke für den Bericht.
Leider sehe ich weder mit FireFox noch mit IE die Bilder. Schade.
Na, ich denke mal, weil man z. B. die meisten Sachen für das gleiche Geld auch im (Buch-) Laden um die Ecke kriegt. Und bestellen ist ja schon umständlicher, als einfach im Laden kaufen.
Und genau deswegen gibt es fast alles in der Bucht billiger als in den Läden. Allerdings haben Saturn, MM und Co. oft nur ein paar Lockvogelangebote und die meisten Preise sind nicht wirklich günstig. Da fällt es den Versendern (ohne Ladenmiete und Personal) leicht, den Preis zu unterbieten. Den grössten Schnappe macht man bei Zubehör in der Bucht, da die Märkte bis zu 1000% auf den EK draufschlagen (gutes Beispiel: Kabel und Stecker).
Gruß
Sackgesicht
Guter Kaffee für Senseo
Hi,
habe in mehreren Läden geguckt - gibts da nicht. Zu einem Online-Kauf in besagtem Shop kann ich mich im Moment noch nicht durchringen, werde es aber ernsthaft überlegen, wenn Du so begeistert davon bist (nicht vom Shop, nein vom Kaffee).
Dass es da Ausschuss gab, finde ich traurig, kam bei bei Senseo noch nie vor.
Senseo Milano kenne ich nicht, habe aber keine Lust mehr auf Experimente mit Senseo, da alle neuen Sorten eigentlich immer schlechter als die 4 "alten" Sorten (= ursprünglichen Sorten) sind.
Die Dunkle Röstung ist nach wie vor mein Favorit. Werde meine Vorräte wohl erst mal aufbrauchen und wohl mal Splendid bestellen.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
auch ich habe "für teuer Geld" (2,79) die Kolumbia gekauft, die Neugier siegt bei mir meistens (*schäm). Der Kaffee ist nicht schlecht, auch aromatisch.....
ABER:
Für mich als Hardcore-Trinker ist und bleibt die "Dunkle Röstung" das Maß der Dinge!
Wenn man die die (wie jetzt im Toom) für 1,99 kriegt, ist alles paletti.
Mokka schmeckt ähnlich, auf keinen Fall aber besser. Hatte letzte Woche im MiniMal die Eilles für 1,99 gekauft (wußte da noch nicht, dass es bei Toom die Senseo für den gleichen Preis gibt) und ich muss sagen, dieser Kaffee schmeckt auch gut.
Warte immer drauf, dass Senseo einen richtig guten (=starken) Espresse rausbringt, der aber seinem Namen auch alle Ehre macht (Geschmack wie bei Tassimo Espresso).
Gruß
Sackgesicht