Beiträge von Sackgesicht

Fifa

Servus, kleinweder,

sorry, weder Dein Bild noch der Link auf die ital. Seite gehen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch eine Info für alle, die sich für Resistance interessieren, ist direkt vom Hersteller:
    ------------------------
    "About the two levels: Yes, that's too small, but we are delivering this game 'over the air' in Holland. We can only charge 4 euros for that, so we decided to make the game available in parts. Next part will feature bluetooth deathmatch, so we expect it to be a hit.
    A highscores system, including uploading them to our servers might be also in the next version."

"Resistance Episode 1 - Part 1 consists of two levels. Part 2 will have the other two levels; these are expected in the near future. Version 1.0 does however not correctly handle the transition from level 2 back to level 1 at a highr difficulty setting; therefore I enclosed version 1.2 of Resistance."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß vom
    Sackgesicht

@ Henk:

Habe gelesen das natürlich MP3's unterstützt werden. Ich denke, bei BT muß der Pfad auf die MMC gelegt werden und einen bestimmten Ordner muß es ja wohl geben. Falls "serienmässig" MP3's schon drauf sind, dann laß doch einfach mit nem Filemanager nach *.mp3 suchen, dann findest Du sicher den richtigen Ordner.

Mit dem eingebauten Lautsprecher (der übrigens besser als beim 7650 ist), muß es auch abzuspielen gehen. Allerdings immer Mono, auch mit Headset (da war Nokia mal wieder nicht konsequent, wie in vielen Dingen).

Gruß vom
    Sackgesicht

Soft

Hi,

auch meine Meinung dazu:

ein paar "Basics" sollte man einfach haben. Unverzichtbar sind wohl:

- Filemanager (FExplorer ist sehr gut und Freeware)
    - ein Kompressionstool (Stacker is the best)
    - World Clock (hauptsächlich wegen des einstellbaren Wecktones)
    - Photographer (macht einfach bessere Fotos)
    - Lookup (sucht im Adressbuch - Funktion, die Symbian "vergessen" hat)

Dann gibt es natürlich noch jede Menge "nice to have" Progs, z. B.:

- MiniGPS (grobe Standortbestimmung, mit der Option, Events
    ortsgebunden auszulösen)
    - Ring Tone Studio (Änderung der Midi's und vorallem kann die Lautstärke
    beeinflußt werden)
    - Video Prog (10-14 Sekunden Aufnahmen mit Bild & Ton - cool)

Und dann darf wohl der Spielesektor nicht fehlen:

- Geopod (Raumgleiterspiel mit BT-Zweispielermodus - der Hammer)
    - Resistance (habe gelesen, daß es leider nur 2 Level sind, da nützt auch
    der geringe Kaufpreis nix)
    - Nightmare (der Hammer: Diablo auf'm Handy. Ohne Worte!)
    - Space Taxi (Flipper-Portierung vom PC. Super, geht über 3-4 Bildschirme)
    - New Skool Skater (Im Prinzip wie Sonic auf'm Sega - klasse)
    - EA Sports - Tiger Woods (einmal "Tiger" sein - wie auf'm PC)
    - EA Sports FIFA 2003 (Soll ne super Grafik haben)
    ... und, und und.....

Zum Kaufen: Es gilt auch hier die Regel wie auf'm PC: Immer erst die Trial-Version test bzw. Berichte lesen. Es gibt nämlich viele Abzocker-Softwarefirmen, die für viel Geld (~15-20 €) einfach programmierte Software anbieten, die einfach das Geld nicht wert sind.

Aber: Ist das Review gut und die Software hält bei der Demo, was sie verspricht, sollte man sie kaufen. Nur so kann weiterentwickelt werden.

Hoffe, hiermit nützliche Ratschläge gegeben zu haben, für Korrekturen/Ergänzungen bin ich dankbar.

Gruß vom
    Sackgesicht

PS: Leider setzt der zu geringe Speicher des 7650 eh Grenzen, da man z.B. immer nur eines der aufwändigen Spiele installiert haben kann. Deswegen ist die Zunkunft eh ein Speicherslot bei Handies. Ein anderes würde ich gar nicht mehr kaufen.

OP-Logo

Hi,

bitte vor her Arbeit mit nem neuen Logo prüfen, ob nicht das Netzproviderlogo nach 1 Sek. auf das vom Serviceprov. umspringt (wie bei mir von T-Mobile zu Debitel).

Dann hat man nämlich keine Chance. Ich habe in X Foren Anfragen gemacht, aber keiner konnte mir sagen, wie man das Prov-Logo von der SIM ausschalten kann.

Gruß vom
    Sackgesicht