-
Zitat
Vielleicht sind es ja sogar noch Urlaubstage aus 05, die sowieso Ende des jahres verfallen würden, sofern keine Regelung über Vortrag in das nächste Jar exisitiert.
m. E. ist es gesetzliche Regelung, dass Resturlaub am 31.3. des Folgejahres verfällt und nicht zum Ende des laufenden Jahres...
... und dies kann wohl nicht durch eine Betriebsvereinbarung ausgehebelt werden...
Gruß
Sackgesicht
-
Na, ja, originell? Wenn ich in meinen alten Schulheften oder Kalendern oder sonstigen Notizen blättere, habe ich den selben (Nostalgie-) Effekt.
Trotzdem - wenns nix kost - warum nicht?
-
Hi, danke für die Weitergabe Deiner Erfahrungen.
Allerdings werde ich NIE einen Bericht darüber abgeben, da ich NUR Dunkle Röstung und Milch und Zucker - also pur - trinke. Sonst nix andres. Ich wollte lediglich der "Cappucino-Fraktion" ein paar Tipps geben...
Am Rande: Wenn die No Name Pads untrinkbar waren, was ist an DE dann anders? Ich denke, Milchpulver und Zucker ist in beiden drinn....
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
neben dem Keyboard steht grade ne frisch gezapfte dunkle Röstung - dass es gerade 01:10 Uhr ist, stört mich nicht im geringsten.
Und ja - bei Lidl sind es Pads:
Lidl
Gruß
Sackgesicht
-
News:
1. Senseo bei Rossmann für 1,99 (habe wieder die Palette mit Dunkle Röstung leergeräumt).
2. Wer wird schon 2,59 für Cappuccino-Pads bezahlen wollen?
Lidl hat ab Mi., 21.12. welche für nur 1,99. Sogar 18 Pads. Das ist doch einen Versuch wert, oder? (Marke heißt "Bellarom" und die Sorte "Caffè lacchino).
Gruß
Sackgesicht
-
n30 hat mir das Wort aus dem Mund genommen:
Zitat
das Ding ist soviel Diver, wie Mike Tyson Schachweltmeister
-
Zitat
sowie bei 28 bis 30 Urlaubstagen
Übrigens, ganz am Rande, nach endlosen Diskussionen bekam ich statt 18 Tagen nun großzüg 20 Tage Urlaub.
Es gibt sie noch, die kleinen Firmen, wo nur der Chef das Sagen hat....
-
So verschieden sind die Geschmäcker... mir gefällt diese ZB.Gestaltung überhaupt nicht. Dazu diese "gequetschte" "2" als Datum.... nee.
Aber bitte - nur meine Meinung.
-
Yep, die "betrieblichen Belange" gehen immer vor den Rechten der Arbeitnehmer...
-
Hi,
zur obigen Seamaster: Nach meinem Verständis harmoniert das dunkelblaue ZB nicht mit der schwarzen Lunette. Ist aber ne super Uhr, deswegen beides in schwarz, oder?
Gruß
Sackgesicht