Beiträge von Sackgesicht

@ Youbee:

Das verstehe ich nicht.... wieso soll z. B. beim Aral-Tankmanager die Lizenz abgelaufen sein? Das ist frei downloadbar und so eine Freeware, wie es free'er nicht mehr geht.

Sackgesicht

Hi,

Joystick bei meinem SWAP-Gerät: Absolut zentriert.

Zum Tischlader: Im Nov. oder Dez. gab es mal als Zubhör im VF-Onlineshop einen speziellen E1000 Tischlader - viel schöner als der im Link. Und er hatte noch eine Digitaluhr auf der Frontseite unten. Leider warst kurze Zeit später erst das Bild davon, danach der ganze Artikel verschwunden.

Ich habe keine, sondern benutze einen normalen Handyhalter.

Meine Firmware ist die aktuelle, wie gepostet. Irgendwann kommt sicher der erste Online-Update.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Zum akkuladen: Weiss die Zeit jetzt nicht genau... aber man soll laden, bis die Anzeige im Display verschwindet und dann noch 20 Minuten länger.

@ biketuneE:

Zitat

der tankmanager is klar- dieser kann nicht mehr tun, da im prinzip die java anwendung installiert wird und somit im OS verankert wird. da aber dein os neu installiert wird fehlen diese daten.

Sorry, da möchte ich Dir widersprechen. Für SIS-Anwendungen bei Symbian gilt das natürlich so.. wie auch für Windows auf dem Desktop PC.

Aber nicht bei JAVA auf unserem Phone. Das läuft in einer "Sandbox" (weiss den dt. Namen nicht)... praktisch in einem eigenen Bereich innerhalb eines reservierten Speicherbereiches (1500 kB). Und der Speicherort ist immer der kjava-Ordner. Im Gegensatz zu Deiner Meinung bzw. den anderen OS'en wird hier im Startmenu kein Eintrag abgelegt, so dass die Java-Sachen auf der Karte auch nach einem Flash laufen müssen......

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

statt einer Antwort habe ich eine neue Frage:

Nach dem offiziellen Firmwareupdate bei VF auf die aktuelle Version ist bei "Nachrichten" - WAP-Nachrichten eine "1" eingetragen... wenn man da drauf geht, wird aber eine Authentifizierung verlangt.

Was ist bitte damit gemeint?

Gruß
    Sackgesicht

Genau.

Da hattest wahrscheinlich vermutet, wie in Windows einen "leeren" Player öffnen zu können und dann Titel reinladen. Iss nicht.

Umgekehrt. Du öffnest im "MultiMedia" Ordner einfach die Tracks/Bilder/Vids und das zugehörige Prog läuft dann im Hintergrund.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Die tolle Soundqualität entschädigt Dich hoffentlich für Deinen anfänglichen Ärger.

Wenn Du viele Dateien draufkopieren willst, brauchst Du auf jeden Fall eine grössere Speicherkarte. Nimm die 256er oder warte auf die 512er.

Hi, KX250,

ok, ich kenne Deine exotische Suhaheli-Mischung natürlich nicht. Denke, wir werden diesen "Wettstreit" in der Theorie aber wohl nie ausfechten können. Ergo bleibt nur ein TT-Treff für Hardcore-Kaffeeschlürfer mit allem erdenklichen Equipement an Maschinen :D.

Habe heute die neuen (?) Dallmeyer Prodomo Pads probiert (dunkle Packung). Auf den ersten Schluck nicht schlecht... allerdings waren der Abgang und der Nachgeschmack lange nicht so intensiv wie bei Senseo Dunkle Röstung.

A propos: Könnte grade wieder einen trinken.

Prost.
    Sackgesicht

Hi,

also ich persönlich würde mir die Dauerfilter nicht kaufen, denn welchen Kaffee soll ich denn da reinfüllen? DE dunkle Röstung ist mein Favorit und den gibt es nun mal nicht lose. Ich "versaue" mir doch den schönen Geschmack am Kaffee nicht, in dem ich ein paar Cent spare und fülle irgendeinen Kaffee da rein.

Padinis hatte ich - wie alle anderen auch - schon. Das Papier ist total labberig und der Geschmack überzeugt mich nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Tja, zu O2 kann ich natürlich nichts sagen...

... allerdings kann man z. B. bei Smartphones mit Windows Mobile auch nicht überall zugreifen... jedoch gibt es da Hacks, um z. B. die Registry zu editieren.

Da bräuchten wir wohl einen "Schlaukopf" für unser OS.