-
Tja,
diese ganzen Probs beim flexen und selbst-flashen bestärken mich in meiner Meinung, das VF E1000 so zu lassen, wie es ist. Es funktioniert prima. Never touch a running system. Und das Rot hätte ich mir selbst auch ausgesucht, deswegen ist das Branding kein Thema für mich - solange es nicht wichtige Funktionen gibt, die von VF unterdrückt werden. Mit Kleinigkeiten kann ich leben. Cool wäre halt ein echter Explorer, mit dem man auf alle Dateien des Phones zugreifen könnte.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi, als Wechseldatenträger wird das Phone zwar als "Mobile" angezeigt, aber man kann nicht drauf zugreifen (bei bestehender Kabelverbindung).
Dies ist wohl von VF nicht gewollt, da Installationen möglichst kostenpflichtig "OTA" durchgeführt werden sollen. An eigenen Installationen verdienen die nix.
Man kann nur in einem Cardreader auf die TF zugreifen.
-
Hi, ashd,
ich will Dir bestimmt nicht zu nahe treten... aber eine Kompetenz als "Kaffeeexperte" muss ich Dir verweigern....
J a c o b s - den Namen kann man sich vielleicht auf der Zunge zergehen lassen - den Kaffee aber nicht. Nix mit "Wunderbar".
Also Jacobs und Melitta waren gerade die Kaffeesorten, die ich in meiner "Vor-Senseo-Zeit" mit traditioneller Filter-Kaffeemaschine schon nicht "schmecken" konnte.... einfach nur dünn und unaromatisch.
Ich bleibe dabei: Senseo + Douwe Egberts "Dunkle Röstung" = never change a winning team.
Ratet mal, was ich gerade trinke?
Gruß
Sackgesicht
-
Tja, das unterstützt wieder meine Theorie, Handys nur im autorisierten Shop zu kaufen.... hin - umtauschen - glücklich sein.
Gruß
Sackgesicht
-
Zitat
Über Bluetooth klappt alles wunderbar, doch ich will auch mal das Kabel nutzen.
Bei allen anderen ist es umkehrt: Da funzt BT nicht.....
-
Hi,
meiner Meinung nach wird das nicht gehen... da Java in einem recht kleinen eigenen Speicherbereich läuft... der ist ruck-zuck zu.
Nutze einfach den Videomodus als Tonaufnahme.
Sackgesicht
-
Hi,
habe gestern mal wieder aus einer "Super-Saeco-mit-Display-Maschine" getrunken: Natürlich die stärkste Version.
Und meine Urteil bleibt:
Nicht besser als die Senseo mit DE "Dunkle Röstung"... eher sogar noch etwas unaromatischer...
Senseo mit DE: Ein unschlagbares Team :top:
Pads anderer Marken (egal, welche) :flop:
Gruß
Sackgesicht
-
Ja, bei mir zumindest wird bei der ersten Java-Installation im Ordner kjava ein Unterordner automatisch angelegt, der als Ordername die IMEI hat.
Wenn die Spiele mal installiert sind und die Files werden nicht verändert oder gelöscht, ist es ja auch kein Problem. Aber wehe, wenn mit der Karte Probleme auftreten... dann können sie weg sein.
Wer 2 E1000's hat, kann ja bitte mal probieren, die Flash Card mit Spielen in einem anderen Phone zu starten.
-
Hi,
dieses Prob kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Es ist so: Beim On-Air runterladen wird die *.jar-Datei (und evtl. noch eine andere, vermute ich) zunächst in den Ordner "kjava" reinkopiert... danach wird automatisch der Install-Vorgang gestartet und das Spiel kopiert sich in den "Zielordner" unterhalb von kjava. Dieser Ordner trägt den Namen der IMEI-Nr. Ist das Spiel darin installiert (*.jar-Datei wurde entpackt) wird (leider) die Install-Datei im "kjava"-Ordner automatisch gelöscht.
Will man nun das Spiel im Zielordner "sichern/backuppen" kann man es zwar kopieren (auf den PC) aber im Regelfall nicht mehr neu installieren! Grund: Die Install-Datei fehlt (wurde ja gelöscht). Denn die im Ornder liegende *.jar Datei ist eine entpackte, die nicht mehr zu installieren geht (die Programmierer haben da irgendeinen Trick angewandt).
Mich nervt das ganze tierisch und ich finde es unverschämt. Wenn man nämlich das Spiel aus versehen löscht oder die Transflash-wechselt, ist das Spiel endgültig fort. Und man hat schliesslich bezahlt dafür. Bei jeder anderen gekauften Software bekommt man schliesslich einen Datenträger oder zumindest eine Install-Datei, die auch später noch funktioniert.
Gruß
Sackgesicht
-
Ich kann aus Erfahrung von Hama, Dual und anderen "Pseudo-NoNames" nur abraten... der Preisunterschied zu echten Marken ist nur gering... aber das Risiko das die Teile nicht gut funktionieren ist da.
Gruß
Sackgesicht