@ tzou:
Da ich dieses Problem auch hatte, mache ich nun folgendes: Ich wandele die Ursprungsvideodatei (egal, was) mit Ashampoo Shrink erst in eine MOV Datei um und verarbeite die in QT. Dann ist immer der Ton dabei, immer.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tzou:
Da ich dieses Problem auch hatte, mache ich nun folgendes: Ich wandele die Ursprungsvideodatei (egal, was) mit Ashampoo Shrink erst in eine MOV Datei um und verarbeite die in QT. Dann ist immer der Ton dabei, immer.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
zugeschickt bekommst Du von niemandem etwas.....
Entweder im Inet "besorgen" und selbst flashen (Risiko!) oder zu den Service Points von Vodafone, Moto (Bitronic) oder O2 gehen.
Bei http://www.entbranden muss man wohl einschicken oder hinfahren? (lohnt sich aber nur, wenn man in der Nähe ist). Und: Die übernehmen dann die Restgarantie vom Phone.
Gruß
Sackgesicht
... dem kann ich nur zustimmen... gerade Cardreader an Hub's funktionieren oft (meistens? immer?) nicht. Möglichst also in Motherboard-Anschluß direkt stecken und dafür was andres in den Hub.
Sackgesicht
Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall eine
Hepatitis A- und B-Impfung (zusätzlich zu den "normalen", die man haben sollte).
Hi,
für die richtigen Horrorfans die Info, es gibt einen Nicht-deutschen Versand, der Kill Bill 1+2 ungeschnitten hat (gibts hier nicht) und sogar den 1. Teil in der "real" uncut Version (Teehaus-Szene in Farbe, wie in Japan veröffentlich) für einen einigermassen erträglichen Preis (nicht wie bei einem Auktionshaus > 100€).
Auch "High Tension" in der Austria Uncut-Version. Ist allerdings nur eine DVD und ich dachte immer, es wäre eine doppelte.
Ist schon klasse, Herr Finanzminister, wie man sein Geld legal im Ausland ausgeben muß, um keine verstümmelten Filme für teures Geld hier zu kaufen. Die enthaltene MWSt. kassiert halt der Ösi-Kollege.
Zitat"Saw" ist der Horrorschocker schlechthin und wenn man schon im Film das Kino nicht verlässt, so wird man danach krassen Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Träumen haben. Genial gemacht aber eher was für leere Mägen.
Warum? Ich möchte mich jetzt nicht als abgestumpft bezeichnen, aber obiges finde ich total übertrieben.
Es war ja eher ein Psycho- als ein brutaler Horrorfilm. Aber auf jeden Fall gut gemacht, überraschend und irgendwie neu mit guten Einfällen.
Und was zu "High Tension" schon geschrieben war: Den unmündigen Deutschen über 18 (sollten eigentlich Erwachsene sein) wird als krasse Bevormundung einer gewissen Komission die Doppel-Uncut-DVD vorenthalten. Danke. Schade, das man nicht in Grenznähe zu Österreich wohnt. Die dürfen das kaufen und gucken.
Gruß
Sackgesicht
@ Mekong:
ZitatIm Nachhinein hab ich mich noch mal erschreckt und zwar, als ich gesehen habe, dass der Film ab 16 ist Ich fand ihn für mich als 22jährige schon zu heftig...
Na, ja, bist Du wirklich 22? Aber dennoch: Dieser Film hat keine Jugendfreigabe. Musst Dich bei "ab 16" total verguckt haben. In der amerikanischen Version ist er sogar geschnitten.
Gute Frage.
Speziell die user des E1000 hätten gerne gewusst, ob man einen stärkeren Fremdakku nehmen kann.....
Sackgesicht
Hi,
im Cardreader kann man via Explorer ganz normal einen Ordner erstellen....
... hoffe nur, der Bilderbrowser vom Phone findet die Pics dann da drin.
Phone-Intern gibt es doch irgendwas mit Profil oder Kategorie...??
Gruß
Sackgesicht
Hi,
habe mal gelesen, das Nokia sowohl bei IR als auch bei BT nen eigenes Süppchen kocht... meint, die Standards und Normen leicht zu modifizieren.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
was speziell für Seneo gibt es m. E. nicht. Aber Saeco & Co. haben für ihre Luxusmaschinen so was.... (leider auch zu Luxuspreisen).
Mein Tipp: Es gibt in Beutelchen von Swirl (?) Zitronensäure zum Entkalken. Ist besser dosierbar und stinkt nicht so wie Essig.
Sackgesicht
PS: Im "RTFM" steht was zu diesem Thema...