Beiträge von Sackgesicht
-
-
Tja,
da regen sich alle über das "rote Branding" auf.... aber siehe da, wie praktisch es doch ist, einfach in einen Vodafone Service Point zu gehen und 20 Minuten später mit nem upgedateten Phone wieder rauszumarschieren.....
Aber hier der Link zu Moto-Shops (nennen sich Bitronic shops):
Viele Grüße
Sackgesicht -
Oder im Kontextmenu "öffnen mit" und dann das richtige Prog aussuchen. Danach werden ALLE diese Files damit geöffnet....
-
Klar ist es bei Vodafone kostenlos.... man muss nur vorher einen Garantiefall draus machen und jammern, das es ein paar Dinge nicht richtig funktionieren...
Sackgesicht
-
Hi,
klar, die "Padini"-Pads taugen nix. Sind total "labberig", kaum Crema, wenig Geschmack.
Es wird ja wohl nicht umsonst von Philips auf die intensive Zusammenarbeit mit DE hingewiesen, um Pads und Maschine optimal aufeinander abzustimmen. Und ich finde, es ist so gut gelungen, das alle Fremdpads schlechter sind.
Sackgesicht
-
Hi,
ich weiß nicht, ob man es erklären kann......
Als ich das 1. Mal Senseo (dunkle Röstung) getrunken hatte, war es um mich geschehen und dieser Kaffee hat mich verzaubert. Seit dem schmeckt jeder "normale Kaffee" = Filterkaffee wie "Spülwasser". An Thermoskannenkaffee gehe ich überhaupt nicht mehr dran - unerträglich.
Klar ist Senso wegen den Pads und dem DE Kaffee teurer - ist ja keine Billigmarke, sondern der größte Kaffeeröster Europas (oder so).
Aber wie will man "Wert" bewerten?
Ich versuche es mal so:
Filterkaffee = billiger, komplizierter zu machen, nur 1 oder 2 Tassen fast unmöglich, bei länger als 20 Minuten Standzeit (auf der Wärmeplatte) verliert er rasend an Aroma.
Senseo: teurer, aber unkompliziert einfach, super schnell, jede Tasse frisch, jede Tasse kann aus anderer Sorte bestehen und göttlicher Geschmack. Zusatznutzen fürs Büro: Siebeinsatz rausnehmen, zuklappen, Teebeutel in Tasse hängen, laufen lassen. Der schnellste Tee überhaupt. Kein Wasserkocher nötig. Genial.
Gruß
Sackgesicht -
Hi,
bei dem dünnen Senseo war vielleicht ein Pad in dem Doppelhalter
Aber value? Was ist value?
Ich liebe Kaffee und der Senseo schmeckt mir am besten. Da frage ich nach nichts, ärgere mich auch nicht über die Preise (obwohl ich natürlich immer Angebote suche) sondern geniesse ihn
Gruß
SackgesichtPS: In Holland kostet das Paket Douwe Egberts - je nach Abnahmemenge - im Geschäft zwischen 1,50 und 1,55 Euro.
-
.. he, macht mich nicht verlegen.... gern geschehen. Wenn ihr was wollt, einfach her damit.
Gruß
Sackgesicht -
Hi,
ich habe auch schon ein paarmal die Senseo (natürlich dunkel Röstung) direkt mit Kaffee aus dem Vollautomaten (Jura, Saeco) verglichen - kein Unterschied. Der Unterschied lohnt sich nur, wenn man die "Spielereien" eines Vollautomaten nutzt. Da ich aber nur Kaffee trinke, bin ich mit der Senseo voll zufrieden.
Wenn - wie oben beschrieben - der Senseo dünn war, hat was nicht gestimmt.
Gruß
Sackgesicht -
@ felix_janz:
Ich hatte mich auf Dein Posting bezogen, war nur zu faul zum suchen... Du warst unzweifelhaft der Erste. Das ist unbestreitbar.
Gruß
Sackgesicht