-
HI,
auch ich bin Hardcore-Kaffeetrinker und schwöre nach diversen Tests auf die Senseo mit den Douwe Egberts Pads. Nachdem ich alle Pads probiert habe, ist für mich die "Dunkle Röstung" nach wie vor die beste Sorte.
Habe an Testständen auch alle anderen Maschinen durchprobiert - keine kommt an Seneo ran. Vor allem die Gustino, die von den techn. Daten her Eindruck macht, war total enttäuschend: Null crema, Geschmack lange nicht so intensiv wie bei Senseo. Ich hatte extra "meine" Dunkle Röstung senseo Pads eingelegt, so konnte ich objektiv die Maschinen vergleichen. Also, die taugt nix.
Und bei den Pads in der Senseo kommt - meiner pers. Meinung nach - keines an die "Dunkle Röstung" ran....
Gruß
Sackgesicht
-
Bist leider nur Zweiter!
Es gibt ihn regulär bei http://www.reichelt.de für 31,60 €.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
hier
haben die Österreicher das mal getestet und der "Laie" kann sich endlich was drunter vorstellen. Da es schon einige A-GPS fähige Phones gibt (z.B. Moto E1000) fehlt nur noch für D die Unterstützung durch die NB.
Gruß
Sackgesicht
-
@ Cyber84:
Zitat
Wieso werden die Ergebnisse immer schlechter??
Ist doch logisch: Weil der Arbeitsspeicher sich immer mehr verringert.... wie am PC.
Deswegen müssen alle Performance Tests und Benchmarks direkt nach dem Booten durchgeführt werden.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
habe nun von dem Link auch noch mal die Version 1 durchlaufen lassen:
1535 Punkte.
Das ist viel weniger, als vor 1,5 Jahren mit dem Nokia 3650.
Irgendwie muß der Moto-Prozzi sehr träge sein....
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
auf vielfachen Wunsch habe ich das Video von "Schmusebaer2002" > Posting oben mal konvertiert und hochgeladen.
Linksklick
Sackgesicht
-
aha, dann hatte ich mit der geringeren Lebensdauer doch recht 
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
zur 256er Karte. Das wurde schon gepostet. 31,60 € bei http://www.reichelt.de. Und der Preis ist sehr gut. Wer keine grössere braucht, kann zuschlagen.
Gruß
Sackgesicht
-
Mmh, warum fragst Du? Warum soll es da nichts positives geben? Wenn SanDisk ordentlich gebaut hat, laufen die, warum nicht?
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
für die Gothic-Freunde unter Euch habe ich das neue Within Tempation Video "Memories".... viel Spaß. Dazu kommt heute die neue EP heraus "Memories" mit diesem Lied und 4 unveröffentlichten Bonustracks. Info bei Amazon.
Linksklick
Gruß
Sackgesicht