Beiträge von Sackgesicht

Hi,

das Prob ist, das wohl keiner genau weiß, welchen Prozessor Moto in das E1000 eingebaut hat...

Der SDA hat z.B. 200 Mhz und manche haben noch mehr.... da sind deutliche höhere Leistungen natürlich klar...

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

jetzt muß ich auch mal schreiben, weil ich mich langsam in meiner (deutschen) Haut nicht mehr wohlfühle...

"Elsdorf" schreibt auf Seite 7, dass er Ausländer ist. Dem Namen nach tippe ich auf Niederländer ("Jan").

Aber ich frage mich jetzt wirklich, was diese unsinnigen Postings bringen sollen?

Ich hoffe doch, das TT kein deutschtümelndes Forum ist, sondern offen für Alle.

Ich bewege mich mit meinen sehr bescheidenen Englisch(nicht-)kenntnissen auf Inselforen und erwarte nicht unbedingt, beleidigt zu werden ob meines fehlerhaften Schreibstils.

Fasst Euch mal an die eigene Nase!. Postet selbst in niederländischen, französischen und sonstigen Foren - natürlich in einwandfreiem Schriftstil - vollkommen fehlerfrei. Viel Spass.

Ich hoffe, nun ist Ruhe mit der "Anmache".

Aber zur Erklärung noch eines (ich hatte ja auch diesbezüglich gepostet): Wer gut deutsch schreiben kann, dies aber nicht will, über den rege ich mich auch auf, klar, aber dies kann nicht gegen Ausländer gehen, die trotz ihrer anderen Muttersprache doch sehr verständliches, wenn auch mit Fehlern durchsetztes Deutsch schreiben, oder?

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

ich hatte das so formuliert, weil ich nicht mehr genau weiß, wieviel es war... glaube 36 oder 39 €....

Original Moto-Zubehör wird es wohl in keinem einzigen Laden billiger geben... evtl. bei eBay... glaube es aber nicht.

Die 256er Karte ist von der Größe her ok, wenn man keine (Spiel-) Filme oder irrsinnig viele MP3' s drauf tun will. Wenn ja, ist sie zu klein (habe meine Erfahrungen).

Besser also auf die 512er warten, die zur CeBit hin kommen soll, die wird allerdings deutlich teurer werden als 2 x 256 (befürchte ich zumindest).

Wer aber die große nicht braucht, sollte jetzt die 256er kaufen. Der Preis ist klasse und in den Geschäften wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sie erhältlich ist.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

habe gelesen, das man nur Lieder bis ca. 8 Minuten downloaden kann.

Und richtig: Flashen offiziell für ca. 25 € bedeutet, Garantieübernahme und weitere kostenlose Updates durch den Flasher (Bitronic, O2 oder sonstwen).

Bei einem "selbstgemachten ZERflashen" hast Du zwar 25 € gespart, aber ein kaputtes Handy!

Und zurückflashen geht nicht, da es z.B. die VF-Firmware nirgends gibt.

Deswegen: Vorher gründlich überlegen.

Gruß
    Sackgesicht