BT-Headset
Hi,
wollte ein bisschen stolz verkünden, das heute endlich mein bei eBay bestelltes BT-Headset kam. Es ist ein AiroBlue G5.
Das Pairen klappte sofort und der Hammer ist natürlich die MP3-Wiedergabe. Endlich drahtlos Musik hören, vor allem auf dem Bike ein Genuß, da ich mir vorher schon oft den Stöpsel aus dem Ohr rausgezogen habe, weil sich das Kabel in Büschen und Ästen verfing. Besonders praktisch: Da ja die Lautstärkeregelung am Headset ist, kann das Phone auch tief im Rucksack bleiben.
Die HiFi-Puristen regen sich jetzt wieder (wir hatten diesen Punkt schon mal) über das schnöde "Mono-" Musikerlebnis auf..... ist mir aber egal, da ich lieber kabellos Mono als gar nix höre. Weiterer Vorteil ist natürlich nun das legale telefonieren, muß Voice Dial noch ausprobieren.
Wen's interessiert, hier die wichtigsten Featurs des HS: Gewicht: 18 g, LiPo- Akku, neuester CSR Chipsatz BC02, Headset und Handsfree-Profil, wenn man den BT-Bereich verlassen hat und geht wieder rein, wird die Verbindung autom. wieder aufgenommen, Rauschunterdrückung, Sprechzeit bis 14 Std., Stand by bis 400.
Gruß
Sackgesicht